Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Verein
JörgK Offline



Beiträge: 3

18.01.2014 11:03
Diskussion auf Facebook EWU-Jugendkader HH/SH Zitat · Antworten

Ich finde die Diskussion über den Jugendkader (und nicht nur Jugendkader) längst Überfällig.
Denn die Erfolge auf den letzten GO´S sind doch auf Eigeninitiative der Jugendlichen und
deren Eltern zurück zuführen, aber 2012 lief es mit Isa und Wencke schon deutlich besser.
Ich muß da Lars schon Recht geben, in dem er Aufruft diese Diskussion
auf der JHV Anzuregen und Weiterzuführen.

buntekuh Offline



Beiträge: 169

21.01.2014 19:32
#2 RE: Diskussion auf Facebook EWU-Jugendkader HH/SH Zitat · Antworten

ich kann Jörg nur zustimmen ! Eine Diskussion, wie weiter mit den "Kadern" verfahren werden soll ist mehr als notwendig. Sowohl personelle als auch grundsätzliche Dinge sollten dabei mal überdacht werden. Isas und Wenckes Einsatz dabei in allen Ehren, aber alljährlich neue Teams zusammen zustellen den Teamgeist zu stärken und dabei noch die Reiter zu fördern, erfordert viel. Nur wenn in einem Team "Alle" das Gefühl haben, dass sie gleich gut betreut und Wert geschätzt werden, kann ein Team funktionieren. Und nur mit einem gesunden Teamgeist kann eine Manschaft auf der Go Ihr Bestes geben. Mißgunst und Querelen stärken diesen Teamgeist nicht ! Ich hoffe dass für das kommende Jahr ein guter Weg mit guten Trainern gefunden wird und damit das Schaffen einen Teams mit gleichberechtigten Mitgliedern ermöglicht wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz