Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Wintertreffen (Rolf's Ecke)
Seiten 1 | 2
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

04.03.2013 21:11
#16 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · Antworten

Ja das war ein schönes Wintertreffen.
Das Minigolfen im Schwarzlicht hatte mal was ganz besonderes.Wir hatten jedenfalls sehr viel Spass.
Das anschließende Essen beim Mexikaner war super.Es war zwar "nur" ein kleines Restaurand aber es war urgemütlich dort und das Essen war lecker!
Ich denke das wir nicht das letztemal dort waren.
Rolf hatte jedenfalls ein gutes Händchen beim aussuchen der Aktivitäten an diesem Abend!
Danke dir Rolf
Ja und nun ist es bis zur Turniersaison auch nicht mehr so lange hin.
Der Winter wird ja hoffentlich sich bald ganz schnell verabschieden und dem Frühling ins Land lassen.
Ich wünsche allen Reiter(innen)und Turnierhelfern und Veranstaltern eine schöne Saison 2013.

Lieben Gruß Euer Laberbärchen

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

07.03.2013 19:48
#17 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · Antworten

Es freut mich, dass es Euch gefallen hat !
Der Abend war nicht zuletzt deswegen so lustig, weil wir doch Dr. Dudel-Little, den Arzt, dem die Tiere vertrauen, dabei hatten. Als ein Krokodil unseren Spielball verschluckt hatte, versuchte er todesmutig eine Operation am
offenen Rachen und ohne Narkose! Und was soll ich Euch sagen? Die Operation gelang!Durch einen schnellen Eingriff, am Boden liegend, nur mit dem Griffstück des Minigolfschlägers, hat Dr. Stefan Dudel-Little
den Spielball und damit den weiteren Spielverlauf gerettet! Danke und sehr gut!

Das kann man gern mal wieder machen.

Auf das Essen beim Mexikaner mußten wir zwar eine Weile warten. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Wäre nicht schon bald Beginn der Turniersaison, hätte ich noch einen Vorschlag in der Tasche.
Mit dem Katamaran ab Cuxhaven nach Helgoland! Aber das ist wohl nichts für ein Wintertreffen.
Das geht nur bei gutem Wetter.

So, dann schließe ich mich Stefan an. Alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison. Yeehaw!

Liebe Grüße
Rolf

Gast
Beiträge:

08.03.2013 08:24
#18 RE: Nächstes Wintertreffen am 2. März Zitat · Antworten

Jo, war super nett.
Helgoland? Wo liegt das denn.....hihihi
ja, das wär doch auch mal was.

bis denne
dörte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz