Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Pferde
Dun_Lee Offline



Beiträge: 1

01.06.2012 20:37
Offenstall um und in Norderstedt gesucht Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

ich suche einen Stellplatz in Norderstedt + Umgebung für mein Hotti (bin gerade frisch zugezogen). Habe einen netten Haflinger-dt. Reitpony Wallach, der leider Rehanfällig ist, daher Paddockhaltung/Offenstall mit begrenztem Weidegang. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich :-)?
Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße Lena

BKBohnee Offline



Beiträge: 5

02.06.2012 22:12
#2 RE: Offenstall um und in Norderstedt gesucht Zitat · Antworten

Hallo Lena

ich habe noch Laufstallplätze frei, Stuten und Wallache getrennt. In der Saison ist stundenweise Weidegang, kombiniert mit Paddock möglich. Vollpension, Vorstellung beim Schmied oder Tierarzt, Medikamentengabe können von uns gerne übernommen werden. Großer Reitplatz 40x80m, Reithalle 22.5x45m,18m Durchm. Roundpen, Führanlage, Pferdedusche, Sattelkammer, Aufenthaltsraum inklusive. Ein Laufstallplatz inkl. dem kompletten Angebot kostet 270€. Reitunterricht von der Basis bis hin zur Turnierreife, Beritt und Korrektur, Bodenarbeit, Kinderreitunterricht wird angeboten und kann zusätzlich vereinbart werden. Standort Hüttblek. www.britta-kuehl-bohnee.de.
Über ein Anruf Tel.: 0160-7638515 oder Besuch würde ich mich sehr freuen.

Britta Kühl-Bohnee

Gesundheit »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz