Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.704 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2
Nina Offline




Beiträge: 69

10.08.2011 10:35
Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo,
ich erinnere mich nicht mehr so genau, war auf der JHV abschließend über dieses Thema entschieden worden? Gibt es möglicherweise Planungen oder nähere Infos?
Vlg
Nina

Idefix Offline



Beiträge: 25

12.08.2011 09:26
#2 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo,

das hatte ich mich auch schon gefragt. Wird ein Bus vom Verein organisiert? Gibt es eine schon Planung?
Bzw. wer würde denn überhaupt hinfahren wollen (bekommt man überhaupt einen Bus voll)?

Beste Grüße
Ayala

Blue Offline



Beiträge: 277

12.08.2011 11:47
#3 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Ich hätte auch Lust, aber müßte man nicht 1 Nacht bleiben?

LG

Britta

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

13.08.2011 16:19
#4 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe mich bei diversen Busunternehmen umgehört. Für unsere Tour benötigt man zwei Busfahrer. Ich habe um Angebote gebeten. Aber die Busunternehmen aus Lübeck und Umgebung sind an solch einer Tour nicht interessiert. Wenn ihr Busunternehmen aus eurer Gegend kennt, die eine solche Tour übernehmen wollen, würde ich mich sofort drum kümmern. In einen Bus passen ca 50 Personen (gibt natürlich auch kleinere). Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einer Übernachtung sehr viel teurer wird.
Ich versuche es nochmal bei einem Busunternehmen in Bad Oldesloe. Wer Interesse an einer Busfahrt zur GO ohne Übernachtung hat, bitte hier melden, damit ich abschätzen kann, ob wir den Bus voll kriegen. Zur Erinnerung, wir wollten zu den Mannschaftswettbewerben fahren.
LG Rosi Engelke

Blue Offline



Beiträge: 277

13.08.2011 20:38
#5 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Und privat Fahrgemeinschaften?
Oder sich an Niedersachsen hängen?

Nina Offline




Beiträge: 69

13.08.2011 23:59
#6 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

@britta: Privat geht natürlich immer... Parkplätze gibt es wie Sand am Meer... Aber darf man denn dort auch z.B. ein Zelt aufschlagen?
Ob die Niedersachsen die Konkurrez aus dem Norden wohl mitnehmen? Zumindest erkundigen könntest Du Dich doch einmal, falls Du da irgendwie Kontakte hast, wohnst ja zumindest relativ günstig ;-)

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

14.08.2011 13:22
#7 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo
das mit den Fahrgemeinschaften finde ich eine Superidee. Wir könnten auch mit Mecklenburg Vorpommern eine Fahrgemeinschaft
machen. Schön wäre es wenn Britt in Niedersachsen anfragt und ich frage mal bei Melanie nach.
LG Rosi

Blue Offline



Beiträge: 277

14.08.2011 20:04
#8 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo Rosi,

vorsichtige Frage: Wenn wir privat das organisieren, bekommen wir vom Bund auch den Zuschuss oder nur wenn wir nen Bus mieten?
Also nen Campingplatz gibt es in der Nähe, wo wir zelten könnten.

LG

Britta

Idefix Offline



Beiträge: 25

15.08.2011 12:50
#9 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo,

also ich wäre auch interessiert zur DM zu fahren. Die Idee mit den Fahrgemeinschaften finde ich gut. Ich hatte sonst noch die Idee, dass man sich vielleicht mit 3 - 4 Leuten zusammen tut und evtl. ein Wohnmobil mietet. Aber Zelt einpacken und dann kann jeder in seinem schlafen ist auch fein.
Würde man denn dann am Samstag los fahren? Ich würde den Freitag ja bevorzugen, dann kann man Samstag noch ein bisschen gucken (Wenn man schon mal da ist) Für mich wäre Sonntag vormittag zurück auch in Ordnung.
Ich kenne noch ein Busunternehmen. Da könnte ich auch noch einmal nachfragen. Wie hoch wäre denn der Zuschuss vom Bund? Gilt das pro Person oder per Bus?
Freue mich auf Rückmeldung/Anregung.
lg
Ayala

Blue Offline



Beiträge: 277

15.08.2011 12:56
#10 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Also der Zuschuß war mal 500 Euro pro Bus.
Ich würde dann auch Freitag schon fahren wollen.

Wir wollen doch pünktlich zum Mannschaftsreiten da sein ;-)

Silverbird Offline



Beiträge: 4

15.08.2011 17:59
#11 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Also ich wäre auch dabei! Wäre wirklich toll, wenn das klappen würde, damit auch unser Team eine würdige Unterstützung erhält ;)
Gruß, Sünne

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

15.08.2011 20:41
#12 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo
ich schreibe gleich eine Email an EWU Bund und frage nach. Das mit dem Wohnwagen gefällt mir auch sehr gut. Da wäre ich auch mit dabei.
Die Antwort findet ihr in spätestens zwei Tagen hier.
Rosi

Idefix Offline



Beiträge: 25

15.08.2011 22:44
#13 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hi,
wenn ich richtig zähle sind wir dann momentan zu 5.? Nina, Britta, Rosi, Sünne und ich. Wer möchte noch??? Wäre für die Planung hilfreich...
lg
Ayala

Claudia G. ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2011 09:00
#14 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo!
Ich habe heute diverse Hamburger Busunternehmen mit der Bitte angeschrieben, uns einen Kostenvoranschlag für die Busfahrt von HH nach Kreuth (und zurück) zu schicken. Diese werde ich dann an Rosi weiterleiten, damit es ins Forum gesetzt werden kann.
@Rosi: Weiterhin habe ich 7 Unternehmen für Pferdetransporte innerhalb Deutschlands angeschrieben, um Preise für Transporte Schleswig/Holstein - Kreuth und zurück in Erfahrung zu bringen. Mails leite ich ebenfalls an Dich weiter.

Gruß
Claudia

Regina Offline



Beiträge: 200

16.08.2011 09:02
#15 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo,

um konkret zu zusagen müsste man wissen, wann es ca los geht.Wenigsten den Tag( früh oder Spät) mit oder ohne Übernachtung und sicher die geschätzten Kosten für jeden einzelnen.
Wenn ich dann einigermaßen fit bin, würde ich mit kommen.
Gruß Regina

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz