Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.704 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2
Maike Offline



Beiträge: 207

16.08.2011 21:57
#16 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse.

LG Maike

gaby Offline



Beiträge: 2

16.08.2011 23:19
#17 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

hallo mein papa ist busfahrer. er ist mit ein unternehmen selbständig ich kann ihn mal fragen wegen den kosten

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

17.08.2011 22:57
#18 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo Gabi, mach das bitte . Es wär schön, wenn es klappen würde.

Claudia Gutschmid hat tolle Angebote rangeholt. Ich werde spätestens am Freitag hier die Preise nennen können.
Wir brauchen dringend 30 Mitfahrer und so wie ich es verstanden habe, liegen wir zwischen 70 und 80 euro. Gebt mir bitte bis Freitag Zeit um es genau zu rechnen. Es wäre schön, wenn wir 30 Leute zusammenkriegen könnten. Treffpunkt Hamburg.
Bitte fragt schon mal bei euch bekannten WEsternreiter nach, wer Lust hat mir zur GO zu fahren.
Rosi

Afra193 Offline



Beiträge: 2

18.08.2011 15:18
#19 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Huhu,

ich hätte prinzipiell auch Interesse, aber dafür müsste ich einfach mehr wissen.

Übernachtung ja/nein?
Wann ist abfahrt? Morgens? Nachmittags?
An welchem Tag?
Wann geht es zurück?
Preis?

Wenn man da genaueres wüßte könnte ich konkret Zu oder Absagen.

VG

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

20.08.2011 21:28
#20 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo, zwei Infos habe ich für alle Interessierten....
Info von der Bundesgeschäftstelle, dass auch ein Zuschuss für Fahrgemeinschaften gezahlt wird. Bsp. bei zwei Autos und 8 Personen würden nicht 500 Euro gezahlt werden, sondern nur anteilig. Wieviel anteilig ist, wurde nicht geschrieben.

Wir könnten einen Bus mieten pro Person 90 Euro am 23.9 um 12 Uhr ab Hamburg und am 25.9.2011 um 15 ab Kreuth wieder zurück. Für übernachtung muss jede/r MitfahrerIn selbst sorgen. Sollten nur 20 Teilnehmer mitfahren, kostet die Fahrt 125 Euro.
Also das Busuntüernehmen kostet 2.500 Euro.

WEr sich verbindlich bei mir anmelden möchte, schreibt mir bitte ein Email an Rosi.engelke@kabelmail.de
Da ich mit dem Busunternehmen in Kontakt treten muss, ist Anmeldeschluss am Donnerstag den 25.8.11.
Liebe Grüße Rosi Engelke

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

24.08.2011 22:58
#21 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo.
leider haben sich keine weitere Interessenten bei mir oder hier auf der Seite gemeldet.
Bei Interesse könnt ihr euch noch bis 31.8. melden. Danach möchte ich den Busunternehmen
Bescheid sagen.
Liebe Grüße Rosi

Nina Offline




Beiträge: 69

01.09.2011 23:46
#22 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Gibt es ein Ergebnis?

VlG Nina

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

04.09.2011 11:18
#23 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Hallo,
ja das Ergebnis lautet, dass sich nur die hier im Forum Interessenten für den Fan Bus gemeldet haben. Somit sage ich den Bus ab. Wenn sich Fahrgemeinschaften bilden, bitte meldet euch bei mir. Es muss der FahrerIn und die MitfahrerInnen genannt werden, dann stelle ich einen Antrag auf Zuschuss für die Fan Fahrt nach Kreuth und würde diesen Zuschuss auch an den FahrerIn überweisen.
Liebe Grüße Rosi

Nina Offline




Beiträge: 69

04.09.2011 23:19
#24 RE: Fan-Bus zur DM? Zitat · Antworten

Guten Abend!

Vielen Dank Rosi, für Deine Mühe! Schade, dass die Resonanz so gering war.

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich hier oder per PN gerne melden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz