Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.686 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2
Maike Offline



Beiträge: 207

24.11.2010 13:15
#16 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

@isa und natürlich auch alle anderen:

Wirtshaus Oering
Hauptstraße 76
23845 Oering

pecolena Offline



Beiträge: 24

25.11.2010 08:24
#17 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hallo Magda,
ich bräuchte noch mal dringend die Bankverbindung. Deine Mutter hat auf meine Mail leider noch nicht geantwortet.
Siehst Du sie und kannst Ihr das sagen?
LG Iris

isa Offline



Beiträge: 91

25.11.2010 11:52
#18 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

da scließe ich mich mal an, ich finde die auch nicht, bin wahrscheinlich aber nur zu doof... :-S

sk8ter Offline



Beiträge: 25

25.11.2010 22:40
#19 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

@all:

Hier nochmal die Bankverbindung:

Konto-Inhaber: EWU LV HH/ S-H
Kontonummer: 55745010
BLZ 221 914 05
VR Bank Pinneberg eG

LG Euer Internetwart

live slow - skate fast!

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

25.11.2010 23:14
#20 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Nun habe ich es auch geschafft, im Forum mitzuschreiben. Danke Martin die neuen Eingangsdaten haben geklappt!
An alle die sich noch zur Weihnachtsfeier anmelden möchten. Wir sind ausgebucht! Bei ein paar wenigen muss ich an diesem Wochenende nachfragen, ob sie noch zahlen. Ansonsten habe ich bereits eine Warteliste angefertigt und werde mich sofort bei den Leuten melden, denen ich es vor wenigen Minuten per Email versprochen habe.
Zum ersten Mal sind wir so früh ausgebucht. Ich werde diverse Anregungen mit in den Vorstand nehmen und wir werden in 2011 entscheiden müssen, ob wir uns ein größeres Lokal/Restaurant suchen, evtl. in und um Neumünster (ca die Mitte unseres Landesverbandes).
Ich habe jede Anmeldung per Email bestätigt. Wer sich unsicher ist, bitte per Email bei mir melden. Gerne bestätige ich es noch einmal.
Liebe Grüße Rosi Engelke, Kassenwartin, EWU HH SH

Nina Offline




Beiträge: 69

25.11.2010 23:58
#21 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Ich hoffe, ihr erschießt mich jetzt nicht, ist nur so eine Frage:

Könnte man evtl. auch später ohne Eintrittskarte nochmal dazukommen - also weit nach dem Essen - nur um mit der/dem einen oder anderen noch ein Bier zu trinken? Ich bin nämlich noch zu einem Geburtstag eingeladen... (Der Eintrittspreis bezieht sich doch auf die Speisen, damit natürlich dem Sitzpaltz, und die Tombola, oder???)

VLG Nina

siggi Offline



Beiträge: 39

26.11.2010 10:29
#22 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hallo,

kann mir bitte einer die genaue Adresse des Lokals schreiben, wo die WF statt findet... ???
Leider finde ich keine Einladung, Adresse oder ähnliches mehr hier :-(
Geld ist bezahlt und längst angemeldet aber keine Bestätigung oder ähnliches erhalten.

LG Siggi

25204 Offline




Beiträge: 39

26.11.2010 12:08
#23 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hallo Siggi,
die Adresse hat Maike oben schon geschrieben, schau mal oben.

Viele Grüße
Henning

fibie94 Offline



Beiträge: 87

26.11.2010 20:32
#24 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Also eine Anmeldebestätigung habe ich bis jetzt nicht bekommen, nur eine Lesebestätigung meiner E-Mail, ist dies nun die Anmeldebestätigung?

isa Offline



Beiträge: 91

27.11.2010 12:16
#25 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

so, jetzt sind wir langsam schon gut dabe :-)
jetzt fehlt mir nur noch eine anfangszeit und dann kanns losgehen :-)

25204 Offline




Beiträge: 39

27.11.2010 15:43
#26 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

da der Original-Eintrag aus der Homepage ja raus ist - dank Google aber nichts vergessen wird - habe ich mal aus dem Cache den alten Eintrag geholt mit allen Daten, Ort, Uhrzeit usw.

Webzitat:
---------------
Am Samstag den 18. Dezember 2010 um 18:30 Uhr in Oering
Wirtshaus Oering, Hauptstr. 76


Es wird wieder das bewährte Buffet geben.
Im Anschluss finden die Ehrungen der Nordcupgewinner, der Landesmeister
und den erfolgreichen Reitern der German Open statt.
Für unsere Tombola werden schöne attraktive Preise auf dem Tische liegen.
Es sind Preise für mehr als tausend Euro gekauft worden.
Ein DJ ist auch für den Abend gebucht, damit die Reiter das Tanzbein schwingen können.

Kosten: 20 Euro inkl. Buffet

Anzahl der Plätze ist begrenzt,
die Anmeldung nehmen wir nur mit der Überweisung im Vorfelde bis zum 03. Dezember 2010 auf folgendes Konto entgegen:

Bankverbindung:
Konto-Inhaber: EWU LV HH/ S-H
Kontonummer: 55745010
BLZ 221 914 05 VR Bank Pinneberg eG

Die Anmeldung muss zusätzlich schriftlich / Postweg oder per E-Mail (kassenwart@ewu-westernreiten.de) an Rosie unsere Kassenwartin gesendet werden. Wir machen eine Amerikanische Versteigerung mit den alten Kaderjacken. Der Erlös geht an die Breitensportförderung.

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier mit Euch.
Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich willkommen.
-----------------

Viele Grüße
Henning

isa Offline



Beiträge: 91

27.11.2010 22:27
#27 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

danke :-)

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

28.11.2010 21:41
#28 RE: Weihnachtsfeier 2010 Zitat · Antworten

Hallo
wie ich bereits einige Meldungen zuvor geschrieben habe, bitte mailt mich an, sollte jemand keine Rückmail von mir erhalten haben. Wer sich bei mir per Email angemeldet hat, bekam immer eine Antwort von mir. Hat der oder diejenige dann eine Überweisung getätigt, war die Anmeldung verbindlich. Sollte ich jemanden vergessen haben zurückzumailen, bitte bei mir melden.

ACHTUNG! Wer nur eine Überweisung getätigt hat und sich nicht per Email bei mir angemeldet hat, möchte mich bitte dringend anmailen!

An Nina: Ich werde Deine Frage an Andrea und Peter weiterleiten und Dir hier im Forum Antwort geben.

Meine Email Adresse: rosi.engelke@kabelmail.de

Liebe Grüße Rosi

Seiten 1 | 2
Vorstand »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz