Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Jenny_42 Offline



Beiträge: 4

30.07.2010 18:25
Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Vielleicht ist es mal wieder etwas voreilig von mir, und es kann auch gut sein das ich es schlichtweg überlesen haben, aber steht der Zeitplan für Bad Segeberg schon?

Habe heute die Nennbestätigung bekommen und wollte nun gerne wissen, wann wir denn genau da sein müssen.

Vielen Dank schon mal!

Jenny

Magda Offline



Beiträge: 84

31.07.2010 09:14
#2 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Ja, er wurde schon rausgeschickt! Im internet hab ich ihn aber auch noch nicht entdeckt.

Außerdem fehlen mir 2 Walk-Trott Prüfungen. Da steht nur die WT Pleasure. Wo sind WHS und Trail? Oder finden die nicht statt? Davon hätte doch aber dann in der Nennbestätigung was stehen müssen! Oder?

Lg magda

^^Tina^^ Offline



Beiträge: 5

31.07.2010 15:17
#3 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hallo,

ihr habt die Nennbestätigung schon??? Bei mir ist noch nichts angekommen!! *wunder*

Post heute ist auch durch ... also mal auf Montag hoffen.


LG
Tina

^^Tina^^ Offline



Beiträge: 5

31.07.2010 15:37
#4 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Habe was zum Zeitplan gefunden .. Hier : http://www.pferdesportverband-sh.de/05_b...portturnier.php

Nur sind die Zeiten da ganz andere, als wie die, die ich nach der Ausschreibung her vermutet hatte. Neija, egal ... mir nur recht. ;)

LG
Tina

Lewitzerreiter Offline



Beiträge: 3

01.08.2010 12:00
#5 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Zitat von Magda
Ja, er wurde schon rausgeschickt! Im internet hab ich ihn aber auch noch nicht entdeckt.

Außerdem fehlen mir 2 Walk-Trott Prüfungen. Da steht nur die WT Pleasure. Wo sind WHS und Trail? Oder finden die nicht statt? Davon hätte doch aber dann in der Nennbestätigung was stehen müssen! Oder?

Lg magda




bei mir steht die WT Pleasure mit drauf die ist Von:14:55-15:15
LG lewitzerreiter

Angie90 Offline



Beiträge: 3

01.08.2010 16:18
#6 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hey!

Ich habe den gleichen Zeitplan wie bei http://www.pferdesportverband-sh.de/05_b...portturnier.php mit der Nennbestätigung bekommen.
Der Zeitplan ist bei der Ausschreibung wirklich ganz anders, aber mir kommt es so auch entgegen! ;o)
Gibt es bei dem Segeberger Turnier die Pattern auch schon vorher?

LG
Angie90

25204 Offline




Beiträge: 39

01.08.2010 20:07
#7 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hallo,

ich finde den neuen Zeitplan leider überhaupt gar nicht gut! Ich hatte extra die Vormittagsprüfungen weggelassen und nur die nach dem Mittagessen gewählt (man will ja auch mal ausschlafen am Wochenende). Und nun? Statt Nachmittags gleich die erste Prüfung nach der Showmanship ist LK1-3 Trail um 9:50 Uhr. Nichts mehr mit ausschlafen, bzw. Prüfung einfach sausen lassen...

Bis nächstes Wochenende (nachmittags?)

Henning

^^Tina^^ Offline



Beiträge: 5

02.08.2010 08:52
#8 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Zitat von Angie90

Gibt es bei dem Segeberger Turnier die Pattern auch schon vorher?




DAS würde mich auch brennend interessieren ... wobei ich jetzt, nach dem Wochenende, schon befürchte, das wir sie nicht schon vorher zu sehen bekommen.

Waren ja bei den Turnieren, wo sie vorher online waren, immer am Wochenende vor dem Turnier online gestellt worden.

LG
Tina

Tigerente Offline



Beiträge: 18

05.08.2010 00:25
#9 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hallo, habe meine Nennbestätigung noch nicht erhalten!?
Habt ihr sie alle schon?

Gruß Tigerente

Idefix Offline



Beiträge: 25

05.08.2010 07:40
#10 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hallo,
ich habe letzten Samstag die Nennbestätigung erhalten. Ich weiß aber noch von jemand anders, dass sie auch keine Nennbestätigung erhalten hat. Nun ist die Frage wo was schief gelaufen ist. Postweg zur Nennstelle oder Postweg von der Nennstelle?
@ Tigerente: Hast Du schon mal versucht die Turnierleitung anzurufen? Vielleicht weiß er etwas.

LG
Idefix

^^Tina^^ Offline



Beiträge: 5

05.08.2010 09:49
#11 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hallo,

meine Nennbestätigung ist auch noch nicht angekommen - ich habe daraufhin gestern Abend mit Herrn Schiewe telefoniert. Raus gegangen sind wohl alle Schreiben verg. Woche Dienstag. Es ist also zu vermuten, das da bei der Post irgendwas schief gelaufen ist.

Noch hoffe ich, das sie ankommt ... vorsorglich kriege ich jetzt aber einen Parkausweis am Tor hinterlegt bzw. eine Kopie per Fax. Restlichen Unterlagen und das Armbändchen gibt es dann Samstag an der Meldestelle.

LG
Tina

Petra L. Offline



Beiträge: 83

06.08.2010 07:45
#12 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hiiilfeee! Ich bräuchte dringend die Startzeiten der W&T Klassen. Habe mich auch schon mit Michael in Verbindung gesetzt aber da kommt nichts und Martin weiß von nichts. So 'ne Fragen stelle ich nicht gerne übers Forum, da aber 2 meiner Reitkinder bis heute Abend im Urlaub sind, komme ich auch an die Nennbestätigungen nicht ran und weiß auch die Startzeiten nicht. hat die jemand von Euch!? Wäre über eine kurze Antwort dankbar, damit ich weiß, wann wir morgen los müssen. Gruß an alle Petra

Maike Offline



Beiträge: 207

06.08.2010 08:28
#13 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hallo Petra,

auf der Seite vom Pferdesportverband ist ein Zeitplan online für alle Plätze für beide Tage (der der auch immer vor Ort aushängt). Da sollten die Zeiten drauf zu finden sein.

LG Maike

Tigerente Offline



Beiträge: 18

06.08.2010 10:23
#14 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hallo,

habe von Michael einen Parkschein per Mail bekommen. Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir den ausdrucken kann, da ich keinen Drucker habe ;)
Bis Samstag, hoffentlich ohne Regen!

Gruß Tigerente

Petra L. Offline



Beiträge: 83

06.08.2010 12:41
#15 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Ja, da fehlen aber 2 Walk Trott Klassen, langsam bin ich echt ein wenig grrr... Michael, wenn Du das liest, bitte bitte gebe den Zeitplan mit ALLEN Klassen auf unserer Seite ein!!! Lieben Dank Petra

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen