Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Petra L. Offline



Beiträge: 83

06.08.2010 13:20
#16 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

So, ich habe soeben telefonisch von einem Mitreiter die Zeiten für die Walk Trott bekommen, aber was ist mit den anderen Prüfungen, verschieben diese sich dementsprechend!? Komm mir total blöd vor, sowas im Forum zu fragen, aber man weiß ja nicht an wen man sich wenden soll!?! Meine Mädels sind hier schon den Tränen nahe, weil ich drohe, morgen einfach gar nicht zu fahren...

^^Tina^^ Offline



Beiträge: 5

06.08.2010 13:51
#17 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hi Petra,

von welchen WT Prüfungen reden wir???

Ich habe nur eine WT Prüfung auf dem Zeitplan und die ist von 14:55 - 15:15 ... meinst du die? Oder ist da noch eine dazwischen??

Wenn ja, wüsste ich auch gerne, ob sich die anderen Prüfungen verschieben?!?

LG
Tina

Petra L. Offline



Beiträge: 83

06.08.2010 15:19
#18 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Ja, die anderen finden auch statt, eine um 15 Uhr irgendwas und eine irgendwie um 19 Uhr irgendwas...

Idefix Offline



Beiträge: 25

06.08.2010 15:21
#19 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hallo Petra,

hast Du dir diesen Plan schon einmal angesehen?
http://www.pferdesportverband-sh.de/vera...teinteilung.pdf

Etwas anderes habe ich mit der Nennbestätigung auch nicht erhalten.

lg
Idefix

Petra L. Offline



Beiträge: 83

06.08.2010 18:03
#20 RE: Zeitplan Bad Segeberg Zitat · antworten

Hi, habe gerade einen Anruf erhalten, von jemandem der das Programmheft in den Händen hält, ich weiß nun folgende Zeiten (welche sehr von den Zeiten der PSH Seite abweichen)
WT WHS 19.00 Uhr
WT TH 12.20 Uhr
WT WPL 15.35 Uhr

SSH 9.35

LK 5 A WHS 17.55 und TH 11.25

LK 5B TH 11.25 WHS 18.30 WPL 20.50

Vielleicht konnte ich einigen helfen...

LG Petra

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen