Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.189 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anna Offline



Beiträge: 6

18.07.2010 22:17
Kreuth Zitat · antworten

Hallo ihr lieben Leute,
ich mache einfach mal eine Umfrage.
Viele müssen ja Arbeiten und zur Schule.
Und wer würde gerne am Wochenende nach Kreuth ? Ich sehr gerne. Leider ist es ja so weit weg. Aber wir könnten ja Fahrgemeinschaften machen. z.B mit der Bahn, wenn wir in den nächsten Wochen Bahntickets bestehlen würden, ist es bestimmt billiger. Haben nicht ein paar Leute lust dazu ?
Ich würde das super gerne organisieren, leider bin ich ab Morgen eine Woche weg genauso wie Andrea und Martina. Würde sich da jemand drum kümmern ?

Liebe Grüße Anna :)

Blue Offline



Beiträge: 277

31.08.2010 10:20
#2 RE: Kreuth Zitat · antworten

Starter in Kreuth?

Wer fährt denn nu überhaupt mit Pferd nach Kreuth?

Viel Erfolg jedenfalls, ich schaue dann wohl Lifestream, wenns einen gibt.

Britta

nick Offline



Beiträge: 9

06.09.2010 11:32
#3 RE: Kreuth Zitat · antworten

Haii
ich fahre mit beiden Pferden nach Kreuth.
Freue mich schon auf eine tolle DM und hoffe viele Nordlichter dort zu treffen :-)

Lg Nick

Katharina Offline



Beiträge: 25

12.09.2010 18:29
#4 RE: Kreuth Zitat · antworten

Ich bin auch dabei mit meinem Pferdi

right lead Offline



Beiträge: 42

13.09.2010 13:47
#5 RE: Kreuth Zitat · antworten

Also, mit der Bahn nach Kreuth? Höchstens bis Nürnberg und dann mit Mietwagen weiter.
Ohne die Diskussion um den Ort noch einmal anschieben zu wollen, aber Kreuth ist kein Ort wie Kassel oder Mannheim, den man mit dert Bahn problemlos erreichen kann.

Das Leben ist wie eine Lawine, mal rauf, mal runter

Rider Offline



Beiträge: 74

13.09.2010 20:06
#6 RE: Kreuth Zitat · antworten

ne LAwiene die rauf fällt habe ich noch nie gesehen :-)

Petra L. Offline



Beiträge: 83

22.09.2010 08:26
#7 RE: Kreuth Zitat · antworten

Hi ihr da draussen, wollte mal wissen, wie der Live Stream bei Euch so funktioniert!? Ich habe an meinem PC auf kanal 2 gar kein Bild und auf dem Laptop kommt immer das Gleiche bis zu einem bestimmten Punkt und dann steht das Bild. Gibts da irgendwelche Tricks!? Habe extra meine Arbeitszeit um die Prüfungen, die ich sehen will drumrum gelegt und nu funktioniert nichts...
Wie ist's bei Euch!?

LG Petra

Blue Offline



Beiträge: 277

22.09.2010 10:01
#8 RE: Kreuth Zitat · antworten

Livestream läuft ohne Probleme, hast Du nen alten PC?
Oder nutzt Du Firefox?

Petra L. Offline



Beiträge: 83

22.09.2010 10:56
#9 RE: Kreuth Zitat · antworten

Jetzt gehts auch wieder einigermaßen. Firefox habe ich an meinem "Fest PC" da geht immer noch gar nix...

MaikeM Offline



Beiträge: 16

23.09.2010 17:56
#10 RE: Kreuth Zitat · antworten

Moin,

ich nutze Firefox und der Livestream aus Kreuth läuft von der EWU-Seite und von Wittelsbuerger tadelos - vielleicht liegts am MAC

auf jeden Fall ists spannend und lenkt sehr von der Arbeit ab....

Magda Offline



Beiträge: 84

25.09.2010 01:33
#11 RE: Kreuth Zitat · antworten

Es ist ja schön sich bei allen Helfer namentlich zu Bedanken!!! ABER DOCH NICHT UM HALB 2 UHR NACHTS!!!! *argh* Ich will endlich wissen, wies ausgegangen ist.. *grummel*

buntekuh Offline



Beiträge: 169

25.09.2010 11:45
#12 RE: Kreuth Zitat · antworten

Habe gerade mal wieder in den Livestream gekuckt und bin immer wieder beeindruckt von der riesigen Halle ( nach schleswig holsteiner Standart ) und des Aussenplatzes, aber dabei fällt mir auch extrem auf wie wenig da Zuschauertechnisch los ist . Oder sieht das nur so aus ? Naja und wir haben ja auch noch nicht Sonntag ! Habe ich richtig gelesen und Wencke hat den siebten gemacht !? Wenn ich es richtig gelesen hab dann Gratulation nach Kreuth und für alle anderen dort drücke ich ganz fest die Daumen !

Nina Offline




Beiträge: 69

26.09.2010 01:57
#13 RE: Kreuth Zitat · antworten

Ja, die Halle ist schon ziemlich beeindruckend. Aber auch gerade deshalb sehen die paar Zuschauer dann noch erbärmlicher aus...
Ich war gegen Freitag Mittag dort, es war wenig los. Zu den Mannschafts-Meisterschaften wurde es etwas mehr. Für die Zuschauer ist es aber ganz schön zugig in der Halle und dann dieses Blitzdingszeug für die tollen Fotos, die gemacht werden, dass nervt auf der einen Zuschauer-Seite ganz schön, bei jedem Foto so eine Art elektrisches lautes Knacken und Auslösen der drei Blitzlichter an drei Säulen der Halle.... Aber in der Arena merken die Pferde das hoffentlich nicht so sehr.

HorstW Offline



Beiträge: 24

28.09.2010 13:53
#14 RE: Kreuth Zitat · antworten

@ Alle

Hallo zusammen
Ihr dürft euch schon auf nächstes Jahr freuen. Die GO 2011 wird wieder in Kreuth stattfinden.
Alle teilnehmenden Nordlichter sollen dafür einen Benzinkostenzuschuss bekommen (wer´s glaubt).

Übrigens: wer von Euch wusste, daß die EWU einen Bustransfer nach Kreuth in diesem Jahr mit 500€ bezuschussen wollte? (Ich hab´s auch erst auf der GO erfahren)

Wäre ja vieleicht was für nächstes Jahr.
Denn Zuschauer waren so gut wie keine da.

Das wird nächstes Jahr vielleicht besser, da auch die DM FN-Reining in 2011 bei der EWU-GO stattfinden soll.

Die reichlich auf dem Gut Mattheshof vorhandenen Appartments sind gar nicht so teuer (ich glaube so um 110€/Woche für 4 Personen).

Im Hinblick auf unsere LM:
Auch auf der GO gab es einige katastrophale Fehlentscheidungen der Richter.
Scheinbar wurde dies in Einzelfällen sogar eingesehen, da nach massivem Protest noch Pferde als 11. oder 12. Finalisten angenommen wurden !!!!!!!!???????

Trotzdem hats Spaß gemacht.

Die Showarena ist tatsächlich so groß. Der Abziehtraktor sah darin aus wie ein Spielzeugauto.

Gruß
Horst

right lead Offline



Beiträge: 42

28.09.2010 15:42
#15 RE: Kreuth Zitat · antworten

Wieder Kreuth? Danke, EWU, großartiger Einfall!
Oh, jetzt habe ich vergessen, alles in Anführungszeichen zu setzen.
Benzinkostenzuschuß wäre ja ein Anfang, und zudem kein schlechter Gedanke. Schön, das der Verein anscheinend wieder über genügend Geld verfügt.Was bleibt, ist die Entfernung und die Anstrengung für Fahrer und vierbeinigen Fahrgast. Ob diese Entscheidung für die Entwicklung des Sport und seiner Turniere im Norden dienlich ist, wird die Zukunft zeigen. Die Erfahrungen der Vergangenheit lassen dies für mich unwahrscheinlich erscheinen. Bin gespannt, ob die Nordgruppen da gegensteuern können/wollen.
Ich gönne jedem Teilnehmer das Erlebnis in Kreuth zu starten, denn dies sollte man mal erlebt haben. Auch freue ich mich über die diesjährigen Erfolge unserer Starter: BIG HAND!
Ich für meinen Teil tue mir dies dann nicht mehr an, sondern begnüge mich in Zukunft dann mit Aachen. Das reicht dann als Fernfahrt.

Das Leben ist wie eine Lawine, mal rauf, mal runter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen