Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.456 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
samtpfote Offline



Beiträge: 31

06.02.2010 13:13
Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Hallo, hier unsere Turniertermine für 2010:

7.-9. Mai C-Turnier 18258 Schwaan (bei Bad Doberan)
22. Mai C-Turnier 19065 Vorbeck (bei Schwerin)
05. Juni C-Turnier Bergen/Rügen
19. Juni C-Turnier Gut Dalwitz
10. Juli C-Turnier Börgerende (bei Heiligendamm)

Diese Turniere zählen zur Trophy MV, in der auch Mitglieder anderer Landesverbbände gewertet werden.

samtpfote Offline



Beiträge: 31

07.03.2010 21:26
#2 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Hier sind die ersten Ausschreibungen:

22.Mai in Vorbeck/Schwerin
http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...Vorbeck2010.pdf

7.-9.Mai in Schwaan
http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...ngSchwaan10.pdf

samtpfote Offline



Beiträge: 31

10.04.2010 16:43
#3 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Das Turnier in Schwaan wurde mangels genügend Nennungen auf einen Tag, den 8.5. gekürzt. Beginn 8.30 Uhr
Weitere Infos folgen noch.
Paddock- und Boxenpreise ändern sich, die Differenz wird am Turniertag zurückgezahlt.

samtpfote Offline



Beiträge: 31

12.04.2010 09:37
#4 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Hier ist die Ausschreibung für das Turnier in Bergen/Rügen:
http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...ungBergen10.pdf

Dieses kleine Turnier lässt sich wunderbar mit einem Kurzurlaub auf Rügen verbinden.

samtpfote Offline



Beiträge: 31

12.04.2010 09:39
#5 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Übernachtungsmöglichkeiten in Vorbeck - zum Turnier am 22.5.2010

Da zu Pfingsten Unterkünfte schon rar zu bekommen sind, hier noch zwei Möglichkeiten:

Restaurant Rabennest, Telefon: 03860 - 8011
http://www.restaurant-rabennest.de/
und Heidis Wandercamp, Telefon: 03860-210
http://www.wandercamp.de/

samtpfote Offline



Beiträge: 31

26.04.2010 07:50
#6 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Aktualisierter Zeitplan für das Turnier in Schwaan am 8.Mai:
http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...sf5qesm7jhhj9d7

samtpfote Offline



Beiträge: 31

26.04.2010 07:52
#7 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Hier ist die Ausschreibung für das Turnier am 10.-11.07.2010 in Börgerende,
EWU-C-Turnier und eine approved Appaloosa Horse Show ApHC:

http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...gerende2010.pdf

samtpfote Offline



Beiträge: 31

26.04.2010 07:57
#8 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Für das C-Turnier in Vorbeck bei Schwerin ist am 1.Mai Nennschluß, bitte schickt Eure Nennungen rechtzeitig ab, hier nochmal der Link zur Ausschreibung:

http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...Vorbeck2010.pdf

Bisher sind leider nur wenig Nennungen eingegangen.

Hier der Link zur Homepage der sehr schönen Reitanlage mit Halle:
http://www.reiten-schwerin.de/

samtpfote Offline



Beiträge: 31

02.05.2010 23:41
#9 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Wir haben den Nennschluß für das Turnier in Vorbeck verlängert:

Bis zum 5.Mai kann noch genannt werden, gerne per Fax oder Email.

Petra L. Offline



Beiträge: 83

04.05.2010 13:07
#10 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!!!! Ich habe gerade mit Anja Kofahl aus Vorbeck telefoniert. Vielleicht wird das Turnier in Vorbeck nicht stattfinden, da bisher nur wenige Nennungen eingegangen sind. Ich habe schon meine ganzen Ponys und Reitschüler aktiviert und so viele Nennungen wie nur möglich abgegeben - vielleicht fasst der ein oder andere von Euch sich ein Herz und nennt auch noch, damit das Turnier nicht ausfallen muß. Ich weiß auch nicht, was uns in Vorbeck erwartet, aber wenn es so toll ist, wie in Schwaan im letzten Jahr, wird sicherlich klasse! Einige von Euch wohnen doch auch so an der HL Grenze und haben es nicht ganz so weit.... Würde mich freuen (für den Veranstalter) wenn das Turnier stattfindet!
Liebe Grüße an Euch alle, Petra Lampe-Roepstorff

samtpfote Offline



Beiträge: 31

04.05.2010 14:45
#11 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Hallo Petra, danke für die Unterstützung!
Ich habe heute auch noch rumtelefoniert und ein paar Reiter aktiviert.

Ich hoffe, wir kriegen das noch hin, bis 6.Mai könnte ihr noch per Fax oder Email nennen.

Blue Offline



Beiträge: 277

06.05.2010 16:34
#12 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Ich habe auch noch was mobilisieren könne, hoffe das Ihr nu genug Teilnehmer habt.

Bis dann!

Britta

samtpfote Offline



Beiträge: 31

06.05.2010 17:48
#13 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Turnier Vorbeck:
Es haben noch einige mündlich zugesagt, aber noch nicht alle ihre Nennung gefaxt/gemailt.
Sieht aber schon etwas besser aus.
Wer noch Lust hat auf ein kleines gemütliches Turnier, kann noch nennen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

samtpfote Offline



Beiträge: 31

07.05.2010 07:59
#14 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Also wir haben uns entschlossen, das Turnier in Vorbeck findet trotz zu geringer Nennungen statt!

Wir müssen heute die Schleifen bestellen, aber nehmen gerne noch Nennungen an.
Einfach Anja Kofahl kontaktieren: anja@bickel.de, Tel. 0179 - 32 32 431

Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

11.05.2010 19:11
#15 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · Antworten

Und? Gibs für Vorbek auch die Pattern online?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz