Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
samtpfote Offline



Beiträge: 31

18.05.2010 13:19
#16 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · antworten

Hier ist der Zeitplan für Vorbeck:

http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...anVorbeck10.pdf

und hier die Pattern frisch vom Richter:

http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...rnVorbeck10.pdf

Die Meldestelle ist am Freitag von 18 bis 19 Uhr geöffnet, und am Samstag ab 8 Uhr.

samtpfote Offline



Beiträge: 31

25.05.2010 15:31
#17 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · antworten

Es war toll, vielen Dank an Detlef, Andrea, Svetlana, Janine, Petra + Reitschülerinnen, Claudia, Tanja, Luise, Gaby und Meike das ihr nach Vorbeck gekommen seid (hoffentlich habe ich keinen aus HH/SH vergessen..)
Aus Brandenburg kamen Marcus und Antje und mit unserer kleinen Truppe aus M-V wurde es ein schönes Turnier.
Der Anlagenbetreiber war zufrieden und würde das gerne im nächsten Jahr wiederholen.
Unsere Helfer sind auch motiviert wiederzukommen.
Ich hoffe wir sehen uns nochmal in Vorbeck.

Hier sind die Ergebnisse:
http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...teVorbeck10.pdf

Fotos gibts auch bald, ich schreibe dann den Link hier rein.

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 18:00
#18 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · antworten

Hallo Anja,

vielen Dank auch von meiner Seite an Euer so prima organisiertes Turnier! Erst einmal Hut ab vor Dir, da Du im "äußerst schwangeren Zustand" den ganzen Tag tapfer am Mikrofon gestanden hast und den Zuschauern die einzelnen Disziplinen super erklärt hast!!!
Für alle, die nicht dabei waren:
Vorbeck ist eine wirklich nette Anlage mit 2 Aussenplätzen und einer Halle zum abreiten, einem Trailplatz auf Gras und einem großen Aussenplatz für die Prüfungen. Die festen Boxen hatten die Größe von Abfohlboxen, die mobilen Boxen hatten Messegröße. Es gab keine Dixieklo`s, sondern feste sanitäre Einrichtungen (danke, danke, danke...). Der Paddockplatz war vom Bewuchs her nicht ganz so prima, aber das läßt sich bestimmt für`s nächste Jahr ändern. Alles in allem eine wirklich schöne Anlage in einer sehr reizvollen Gegend!
Ich persönlich fand die Musik und Ansage sehr entspannend, dafür noch einmal ein dickes Lob an Anja & Co! Wir werden im nächsten Jahr bestimmt gerne wieder zu euch kommen!

Gruß Claudia

Petra L. Offline



Beiträge: 83

26.05.2010 12:14
#19 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · antworten

Hi ihr, ja, da klink ich mich mal wieder ein... Ich habe am Sonntag gleich nochmal mit Anja telefoniert und mich für dieses wirklich tolle Turnier bedankt, sowie einige Anregungen fürs nächste Mal gegeben. Die Anlage ist wirklich super - hat man nach so einer etwas huppeligen Anfahrt gar nicht erwartet. Anjas Ansagen waren wirklich prima, besonders nett fand ich, daß auch zu den Pferden mal etwas gesagt wurde, für die Zuschauer doch sehr interessant. Auf jeden Fall werden wir om nächsten Jahr wieder mitmischen!
LG Petra

samtpfote Offline



Beiträge: 31

20.06.2010 10:19
#20 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · antworten

Und noch ein Turnier mit bisher zuwenig Teilnehmern,
am 11.Juli in Börgerende, das liegt bei Heiligendamm an der Ostsee.
http://www.reitcamp-boergerende.de
Reithalle 20x40m und Reitplatz 20x60m vorhanden.
Dort darf man auch im Sommer am Strand reiten.

Bis Dienstag kann noch per Fax oder Email genannt werden
http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...gerende2010.pdf
Das EWU-Turnier findet nur am 11.07. statt, ein neuer Zeitplan wird noch veröffentlicht.

samtpfote Offline



Beiträge: 31

20.06.2010 11:55
#21 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · antworten

Sorry, der Turniertermin Börgerende ist natürlich am Samstag, 10.Juli

Das war noch zu früh für mich ;-)

samtpfote Offline



Beiträge: 31

30.06.2010 23:09
#22 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · antworten

Hier ist der Zeitplan für das Turnier in Börgerende:

http://www.pferde-reiten.info/ewu/downlo...25ad111qk9d4eo2

samtpfote Offline



Beiträge: 31

04.07.2010 21:10
#23 RE: Turniere 2010 in Meckpomm Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen