Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
HLX ( Gast )
Beiträge:

29.08.2009 18:23
#16 RE: Landesmeisterschaft : Wie war`s und wo soll sie in Zukunft stattfinden ? Zitat · antworten

Hallo,

also ich finde die Anlage in Negernbötel relativ geeignet für eine Landesmeisterschaft.
Aber ich habe gehört,dass es Konflikte mit den Besitzern gab?

buntekuh ( Gast )
Beiträge:

29.08.2009 19:04
#17 RE: Landesmeisterschaft : Wie war`s und wo soll sie in Zukunft stattfinden ? Zitat · antworten

Hey HLX :-) Dieses Jahr auch ? Wußte nur davon, dass es letztes Jahr Ärger gab ! Einige Turnierteilnehmer wurden wohl direkt darum gebeten schön leise zu treten, weil die Besitzerin der Anlage wohl schon alle von der Anlage schmeißen wollte. Dieses Jahr habe ich davon aber nichts mitbekommen! Weißt Du genaueres ?

buntekuh ( Gast )
Beiträge:

29.08.2009 19:06
#18 RE: Landesmeisterschaft : Wie war`s und wo soll sie in Zukunft stattfinden ? Zitat · antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch ! Hoffe Alle sind wohlauf ! Und Gapio geht es ja auch wieder gut !? Ja, nach der Turniersaison ist vor der Turniersaison ! LG

HLX ( Gast )
Beiträge:

31.08.2009 19:00
#19 RE: Landesmeisterschaft : Wie war`s und wo soll sie in Zukunft stattfinden ? Zitat · antworten

Nein,also ich weiß nichts genaues.Da möchte ich mich auch raushalten.
Aber ich fänds schön,wenn die Landesmeisterschaft 2010 dort wär.

buntekuh ( Gast )
Beiträge:

01.09.2009 21:09
#20 RE: Landesmeisterschaft : Wie war`s und wo soll sie in Zukunft stattfinden ? Zitat · antworten

@HLX Du hast das Thema angeschnitten, deshalb dachte ich Du weißt was ! LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen