Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Blue Offline



Beiträge: 277

10.06.2009 11:03
Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Hallo,

ich habe die Ausschreibung überarbeitet.Demnächst online.
Nordcupturnier
Überweisung ist jetzt möglich.
WR SUHO LK 1/2 und SSH LK 1-3 ist jetzt dabei.

Camper werden auf dem Gelände auch untergebracht, ggf. separat.

Bis dann!

Britta

Blue Offline



Beiträge: 277

18.06.2009 10:11
#2 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Aussteller, die einen Stand aufbauen möchten, wenden sich bitte direkt an Frau Rehse-Behnke
http://www.pferdesportverband-sh.de/01_ansprechpartner.php

Idefix ( Gast )
Beiträge:

18.06.2009 11:09
#3 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Hallo Britta,

habe eine kurze Frage zum Thema Camping. Bad Segeberg ist ja mit Platz immer sehr knapp bemessen, so steht es auch wieder in der Ausschreibung. Was bedeutet Camping? Einfach mehr Platz für Paddock/Auto/Zelt etc. für diejenigen, die Freitag kommen und erst Sonntag fahren oder Camping ausschliesslich nur für Wohnmobile?

Schön, dass es ein Nordcup Turnier geworden ist. :-)
Freue mich über Rückmeldung,
VG
Idefix

Blue Offline



Beiträge: 277

18.06.2009 14:00
#4 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Also auf den 10 x 6 Metern muss das Gespann und ggf. Zelt stehen.
Ist damit die Frage beantwortet?
ich verstehe sie nämlich nicht so ganz


Und wichtig: Heu bitte mitbringen, sicher ist sicher, letztes Jahr gab es wohl doch kein Heu.

Idefix ( Gast )
Beiträge:

18.06.2009 15:24
#5 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Du hattest geschrieben:

"Camper werden auf dem Gelände auch untergebracht, ggf. separat."

Hatte es so aufgefasst, dass es neben der 10*6 m Lösung noch eine Alternative gibt. Aber dem scheint nicht so zu sein. Also: Kuscheln wir wieder auf 10*6 metern :-)

LG
Idefix

Blue Offline



Beiträge: 277

18.06.2009 15:40
#6 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Nein, es geht nur ums große Fahrzeuge.
sprich LKW oder Camping Fahrzeuge als Zugfahrzeug.

HLX ( Gast )
Beiträge:

18.06.2009 21:39
#7 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Also ich fand das mit dem Platz gar nicht so schlimm.
Ging doch

püppi Offline



Beiträge: 8

21.07.2009 14:58
#8 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Hallo Britta,
wie ist denn so das Nennungsergebnis, wann gehts morgens los?
Kannst Du uns schon ein paar Vorabinfos geben?

Regina ( Gast )
Beiträge:

21.07.2009 21:04
#9 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Hallo Püppi,
es sind 100 Nennungen bei mir eingegangen. Am Zeitplan bin ich dran.
LG Regina

Blue Offline



Beiträge: 277

24.07.2009 15:53
#10 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Hallo,

bitte bei Fragen sich bei Regina Jentsch melden.

Bin bis zum 8.8. im Urlaub!

Gruß

Britta

Flames to Dust Offline



Beiträge: 5

04.08.2009 08:42
#11 Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Hallo,

ist unser erstes Turnier, kann man schon sagen wann die Pattern und der Zeitplan bekannt gegeben wird? Bei mir wurde das Nenngeld auch noch nicht eingezogen. Vielen Dank

Gruß Nina

Idefix ( Gast )
Beiträge:

04.08.2009 09:19
#12 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Guten Morgen!

@ Flames to Dust: Erfahrungsgemäß kommt der Zeitplan ein Wochenende vor dem Turnier. Ob die Pattern vorab veröffentlicht werden, hängt vom Veranstalter ab. Meistens (90 % der Turniere) erfährt man die Pattern aber erst, wenn man das Programmheft in den Händen hält.

Viel Spaß und Erfolg beim ersten Turnier,
vg
Idefix

Nina ( Gast )
Beiträge:

04.08.2009 09:24
#13 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

auch ich musste lernen: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Bitte immer genau die Ausschreibung lesen, für Bad Segeberg war nur Überweisung und Verrechnungsscheck möglich, KEIN Bankeinzug.

Aber sicherlich kannst Du das Problem noch mit Britta oder Regina klären...

LG Nina

Idefix ( Gast )
Beiträge:

04.08.2009 10:55
#14 RE: Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

:-) Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir gerade etwas warm wurde, als ich Nina's Thread las. War mir nicht sicher :-/ ABER, ich habe überwiesen. Letztes Jahr habe ich nämlich nicht richtig gelesen. Da kann man zu dem Spruch von Nina: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" noch sagen: "Aus Fehlern lernt man" :-)

In diesem Sinne, gute Anreise und bis nächste Woche!
Vg

Flames to Dust Offline



Beiträge: 5

04.08.2009 11:36
#15 Bad Segeberg 2009 Zitat · antworten

Oh man das stimmt wohl, jedoch für einen Neuling verwirrend wenn auf dem Nennformular ein Feld für Lastschrifteinzug ist. Wie kann ich denn Regina erreichen ? Britta ist doch noch im Urlaub oder? Vielen Dank

Gruß Nina

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen