Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2 | 3
roxy Offline



Beiträge: 370

11.12.2005 14:54
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
das von kim wo nur die jugendlichen sind ist die zwischenwertung und das was in den nordlichtern steht ist die endwertung
lg maike

Magda Offline



Beiträge: 84

11.12.2005 23:18
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Ich muss mich dann wohl mal als Blondine outen, aber das, was im Nordlichter steht versteh ich nicht... da gibt es 2 mal Jugend LK 2 und einmal Jugend lk 1, wobei das eine Mal JLK2 aussieht wie LK1 von den Namen her.... und außerdem steh ich da nur mit 11 Punkten drin! Oder zählen nur die AQ Turniere???

Grüße, sehr verwirrtes Magda

Magda Offline



Beiträge: 84

11.12.2005 23:34
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Ich muss mich dann wohl mal als Blondine outen, aber das, was im Nordlichter steht versteh ich nicht... da gibt es 2 mal Jugend LK 2 und einmal Jugend lk 1, wobei das eine Mal JLK2 aussieht wie LK1 von den Namen her.... und außerdem steh ich da nur mit 11 Punkten drin! Oder zählen nur die AQ Turniere???

Grüße, sehr verwirrtes Magda

Joy Offline



Beiträge: 1.370

15.12.2005 09:19
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Hab gerade meine Anfrage bezüglich der fehlenden Medaille an die Geschäftsstelle geschickt,
mal sehen ob und wann ich Antwort kriege....

Halt Euch auf dem Laufenden....

Gruß
Joy

Gordon Offline



Beiträge: 101

17.12.2005 20:40
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Kann man die Punkte seines Pferdes irgendwo sehen? Es zählen ja somit auch die Punkte, die man außerhalb seines Landesverbandes erritten hat.

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

17.12.2005 20:57
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
@Gordon: am einfachsten bei der EWU nachfragen und dann selbst sehen, ob dort alle Erfolge seit 2000 richtig registriert sind. Ggf. dann selbst dazurechnen (Punkte gem. Regelbuch, d.h Plazierungspunkte x 1, 1 1/2 oder 2 je nach Turnierkategorie).

Btw: die fehlende Medaille für WesternRiding kam gestern dann doch noch hinterher...das ging jetzt dann doch relativ flott!

Joy Offline



Beiträge: 1.370

18.12.2005 20:08
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Habe gestern die Antwort auf meine Mail bekommen,
es fehlen bei mir 2 Turniere mit insgesamt 18 Punkten
und bei einem Turnier komme ich mit Faktor auf 8 und nicht auf 6 Punkte.

Habe die Korrektur gerade abgeschickt (als Anlage) und vorsichtshalber im Text die 3 betroffenen Turniere erwähnt ...

Mal sehen, was jetzt passiert.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
Joy

Joy Offline



Beiträge: 1.370

18.12.2005 20:25
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
@gordon

Wenn nicht alle Turniere erfasst sind (meist fehlen 2002 und 2003), kann man entweder auf die Ergebnislisten hier auf der Nordlichter-Seite zurück greifen oder seine Schleifchen checken....
Wohl dem, der das alles noch hat...

Ich denke, ganz blöd wird es, wenn das Pferd schon unter einem Vorbesitzer Punkte gesammelt hat, denn die nachzuvollziehen ist ja fast unmöglich...

Wünsche allen betroffenen fröhliches Rechnen

Bid dann!

Joy

Gordon Offline



Beiträge: 101

19.12.2005 21:38
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Naja, da ich meinen Blonden erst seit Januar habe und der Vorbesitzer nicht bei der EWU gestartet ist, wir d mein Blonder erst die 61 Punkte haben, die wir dieses Jahr erritten haben . Wird die Med. am Jahresende oder gleich nach erreichen der Punktzahl zugeschickt?

Joy Offline



Beiträge: 1.370

20.12.2005 07:47
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Da gibt es unterschiedliche Aussagen, in den letzten Jahren war es wohl noch so, dass die Wertung zum Ende des Jahres bekannt gegeben wurde, die Medaillen aber erst beim nächsten Großereigniss vergeben wurden, also meist ein Jahr später.
Dieses Jahr haben wir sie nach Abschluß der Saison per Post bekommen.

Mal sehen, wie es die nächsten Jahre ausssieht...

61 Punkte in einem Jahr? Das ist aber wirklich ne Leistung....

Gruß
Joy

Joy Offline



Beiträge: 1.370

20.12.2005 12:30
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
@pp

Wegen der Western Riding Medaille....
Hast Du vorher eine Info von der Geschäftsstelle bekommen,
oder kam die Medaille einfach so?

Gruß
Joy

Maike Offline



Beiträge: 207

20.12.2005 13:19
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
@Gordon

61pkt in einer saison in nur einer prüfung (bei dir ja wohl die reining)? das kann ich kaum glauben.

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

20.12.2005 20:56
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
@joy: erstmal auf meine Nachfrage-Mail zur ersten Erinnerungsmail (weil mehrere Tage gar nix kam) die Info (per Mail), dass man leider überlastet sei, aber meine Mail bearbeiten würde...und am Freitag war dann der Umschlag mit der Medaille da!
Da in der WR durchaus innerhalb der nächsten 2 Jahre noch eine kleine Chance für die silberne besteht (Suppenhorse ist wohl utopisch), werde ich auch weiter mitrechnen...und wenn der Lütte erstmal loslegt, sowieso!

Gordon Offline



Beiträge: 101

20.12.2005 21:07
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Sorry Maike, es sind keine 61 Punkte - sondern 68 - hab es nochmal in den Ergebnisslisten nachgerechnet

Joy Offline



Beiträge: 1.370

21.12.2005 12:58
EWU - Pferdemedaillen 2005 Zitat · Antworten
Werde wohl Freitag spätestens mal nachfragen, was denn nun ist, dann haben sie in der Geschäftsstelle ne Woche Zeit für die Korrektur gehabt...

Die Silberne hab ich mir abgeschminkt, in der Superhorse hab ich gut 90 Punkte und in der Horsemanship gut 80, und das in 4 Jahren, gehe halt nicht so viele Turniere....
Da müsste meine Süße ja noch mal 4 Jahre laufen und das wollte ich ihr eigentlich nicht mehr zumuten...

Gorrión und ich arbeiten dann lieber an der Platinmedaille für Mama,
400 Punkte sind zwar ne Menge, aber ich denke, er packt das

Gruß
Joy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz