Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Pferdegesundheit, Medizin
aimyray Offline



Beiträge: 25

11.12.2006 22:49
Pferdezahnarzt Zitat · Antworten
Hallo !
Kennt jemand einen guten Pferdezahnarzt ? - Suche jemanden, der im Januar ( dann ist es wieder Zeit ), meinen Pferden die Zähne kontrolliert. Er sollte auch für nur 2 Pferde auf den Hof kommen und nicht 150 Euro Anfahrtspauschale haben. Ansonsten fahre ich lieber gleich in die Tierklinik Belz.

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

11.12.2006 23:03
Pferdezahnarzt Zitat · Antworten
die macht unsere pferde auch, ist sehr gut, kannst sie ja mal anrufen und fragen


petra ......(kenne sie nur unter dem namen sorry)

0178 18 94 289

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

12.12.2006 07:46
Pferdezahnarzt Zitat · Antworten
Oder Claudia FRohloff,die ist auch Tierärztin(wegen sedieren).
Sie hat ,nach ,einem Wissen, in den USA gelernt(Zähne).
Aber, ich hab keine Ahnung was sie so kostet. Einfach mal Anrufen und nachfagen.

Gruß
RideNSmile

Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

12.12.2006 16:09
Pferdezahnarzt Zitat · Antworten
ja belz macht das bei uns aber ich glaube herr lewin oder herr belz macht das sehr gut

lotta Offline

Besucher

Beiträge: 12

12.12.2006 17:27
Pferdezahnarzt Zitat · Antworten
Bei uns war Friederike Lüthje zur Zahnbehandlung da. Sie kommt aus Neumünster, ist Tierärztin und wurde in Kanada bei Louis Pequin zur Horsedentistin ausgebildet. Sie hat die Pferde sehr gut behandelt, fast ausschliesslich mit der Hand geraspelt. Im Vergleich zum "normalen" Tierarzt, der es im Jahr vorher gemacht hat, hat sie es viel präziser und genauer gemacht, und war dabei preislich im gleichen Rahmen. Ihre Telefonnummer ist : 04321 - 8537911 oder 0172 - 6007650 oder du schaust im Internet unter www.friederike-luethje.de

Regina Offline



Beiträge: 200

12.12.2006 21:27
Pferdezahnarzt Zitat · Antworten
Hallo,

habe im Herbst den Louis Pequin persönlich bei meinen Pferde zur Behandlung gehabt. Kann ich nur empfehlen . Würde nur noch Leute die von ihm ausgebildet sind oder ihn persönlich an meine Pferde lassen . Wir haben 5 verschiedene machen lassen . War echt Interessant.Außerdem hatte ich vorher einen Vortrag gehört und einen Video von ihm gesehen( ist noch nicht im Handel). Er gilt als einer der besten Pferdedentisten der Welt.

www.pequinox.de

HIer im Raum Neumünster gibt es die Frederike Lütje.


LG Regina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz