Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2
Blue Offline



Beiträge: 277

12.04.2007 14:44
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Dieses Jahr sind wir am "Treffpunkt der Pferdefreunde" zu finden, dieser ist ein Gemeinschaftsstand mehrerer Verbände und in der Halle 5 zu finden.

Im Tagesprogramm Samstag und Sonntag sind wir mit 6 Reitern, es wird eine Vorstellung vieler Möglichkeiten bei der EWU, von jung bis alt..Amateur und Profi.
Moderiert wird das ganze vom Laberkasbär Stefan Janssen.

Reiter
Kim-Paulina Jentsch als Führzügelreiterin mit ihrer Mutter Regina. Jüngstes EWU-Mitglied
Egon Frommann mit Sir Henry als mit ältestes aktives Mitglied.

Lena Thiele mit Pira und Amrei Groth mit Shogun zeigt Horse und Dog Trail.


Felix Taubenheim mit "A General" und Anke Moltkau mit "Amount of Snow"
Die beiden vertreten uns auch nun in der Abendgala, worüber ich mich sehr freue.

Bis nächste Woche auf der Nordpferd!

Wer noch auf seine Nordcup- Urkunde wartet:
Bitte schaut am Stand vorbei!

Britta Peters
Blue Offline



Beiträge: 277

16.04.2007 09:30
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Direkt am Messestand Mitglied werden, spart 35 Euro!
Regina Offline



Beiträge: 200

16.04.2007 14:26
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Hallo,
muß man dann noch für das ganze Jahr bezahlen ?

LG Regina
Blue Offline



Beiträge: 277

17.04.2007 10:27
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Hi Regina,

jaaa, da gibt es noch keine Abstufung.
Regina Offline



Beiträge: 200

22.04.2007 22:55
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
wollte ein Bild einfügen.....

Nordpferd Neumünster
Regina Offline



Beiträge: 200

22.04.2007 22:59
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
hat geklappt mit dem Bild

also gleich noch eins....hihi

mit 68 und 5 Jahren dabei



Hat echt Spaß gemacht mit den Reitern.

LG Regina
Blue Offline



Beiträge: 277

23.04.2007 12:00
Messe Nordpferd Zitat · Antworten

Besonders unseren Reitern im Abendprogramm und im EWU Schaubild!
Es hat mir auch sehr viel spass gemacht und freue mich sehr, das alles so gut geklappt hat...ja ja ne Messe ist doch noch ein anderer Stiefel, als ein Turnier, aber trotzdem haben alle ganz toll
zusammen gehalten!

Auch unsere Standbesetzung hat wacker durchgehalten und wir dürfen jetzt 25 neue Mitglieder begrüssen.

Bericht folgt!
Gerald Offline



Beiträge: 52

23.04.2007 16:00
Messe Nordpferd Zitat · Antworten


Gerald Offline



Beiträge: 52

23.04.2007 16:03
Messe Nordpferd Zitat · Antworten



-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 17:06
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Hallo,
ich wollte mich auch noch einmal für das nette Wochenende mit euch bedanken, hat echt spass gemacht !!!

Immer wieder gerne !!!

Ganz besonderer Dank gilt Britta und Regina für ihre Ausdauern, was mein Pferd und die Heimreise angeht.


LG Lena
treasure Offline

Besucher

Beiträge: 28

23.04.2007 20:10
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Hallo,

ich war am Samstag auch auf der Nordpferd. Das Schaubild hat mir echt gut gefallen. Nur die Musik war ein bisschen laut, dass man Stefan nicht immer so ganz verstehen konnte. Aber sonst echt klasse!

LG Lena
Jersey25 Offline

Besucher

Beiträge: 5

15.08.2007 19:39
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Hey Ihr Lieben...

Ich muss leider leider eingestehen, dass ich das Schauprogramm der EWU auf der Nordpferd sehr enttäuschend fand... Leider!!

Muss ehrlich zugeben ich hätte mir lieber ein paar "professionelle" Darstellung gewünscht und nicht so ein Kasperle-Theater. Sorry ehrlich..!!!!

Verstehe auch nicht warum für die Nordpferd nicht bekannte Trainer gefragt werden... Immerhin gibt es hier doch auch ein paar.. Denke da an die Martina Sell, Helga Hommel, Christoph Lamprecht usw....
Man sollte sich da mehr ein Beispiel an der Hansepferd nehmen.. meine Meinung.

Vielleicht beim nächsten Mal...
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

16.08.2007 10:36
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
@jersey: das Schaubild ist im allgemeinen gut angekommen, vor allem bei den Zuschauern - und DAS zählt. Btw: Hansepferd und Nordpferd zu vergleichen, das ist in etwa so, als wolltest Du das Derby in HH mit unserer LM gleichsetzen (wobei noch die Frage ist, was lustiger war ). Die Nordpferd ist zwar für unsere Region wichtig und war auch nett, aber eben doch eine relativ kleine Messe - und hier sollte vor allem die Basis angesprochen werden, was ja anscheinend auch gelungen ist.
Blue Offline



Beiträge: 277

16.08.2007 11:06
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Das Beispiel Hansepferd haben wir auch organisiert, wie Petra schon schreibt, man muss schauen, was für Publikum Du ansprechen willst.
By the Way: Mit der Auswahl an Reitern auf der Nordpferd waren bewusst alle Leistungsklassen vertreten, wir hatten leider zu wenig Zeit, das unsere Reiter überhaupt sich vernünftig präsentieren konnten.
Ich glaube ua. mit den Landesmeistern von 2006 wurde auch mal eine hochkarätige Alternative zu unseren Profis gezeigt.

Die Planung Hansepferd 2008 beginnt im September, nehme dafür aber gerne Kritik und Anregungen an, nur dann bitte persönlich ;-)

Britta Peters
Jersey25 Offline

Besucher

Beiträge: 5

16.08.2007 20:11
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Hey Ihr..

okay die Nordpferd mit der Hansepferd zu vergleichen war ein wenig daneben..

dennoch finde ich sollte man "Fremdlingen" des WesternSports eine gute Vorstellung auf hohem Nievau bieten.. Klar sollte der FunFactor nicht fehlen!!!

Ich fänd es SUPER wenn man für die nächste Planung einfach auch mal die jungen neuen Trainer anspricht und Ihnen eine Chance gibt..
wie z.B Lena Nordhausen, Christoph Lamprecht und so weiter.. und / oder auch erfolgreiche Jugendliche...

Vielleicht einfach nur als kleinen Denkanstoß
Seiten 1 | 2
Kader 2007 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz