Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

16.08.2007 20:57
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
..äh...hm...für Werbung haben wir doch die "Kleinanzeigen", wahlweise ist sicherlich auch noch Platz für ein Banner irgendwo auf dieser Seite. Und da wäre auch noch die Liste der Lizenztrainer, der Westernställe...

"Christoph Lamprecht" kenne ich nicht (was nichts negatives heissen soll), vermutlich ist er ja ganz nett, womöglich wirklich ein guter Trainer...aber allmählich fällt es auf *grinsel*
Jersey25 Offline

Besucher

Beiträge: 5

17.08.2007 18:18
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Ehrlich ????
Also ich kenn halt ein paar Trainer hierzu Lande und ich kann dazu nur sagen.... Ich war lange im Hommelstall und fand es supercool dort, leider kam es dort zu Veränderungen..

Dann hab ich mir 2-3 sogenannte Lizenztrainer C angeschaut und war von dem Niveau nicht soooo sehr angetan...
und dann bin ich halt beim Chris gelandet und fühl mich dort ganz gut aufgehoben.

Ausserdem find ich es gut wenn man jungen Trainer eine Chance gibt und sie durch Mundpropaganda pushen kann..

>>>> Hierzu Werbung für die Lena:
Wer im Raum Elmshorn / Wedel guten Unterricht sucht sollte sich mal an die Lena Nordhausen wenden!!!
Kann ich auch sehr empfehlen

Nicole Offline



Beiträge: 96

22.08.2007 12:53
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
Jersay ich finde Dich echt niedlich...........Chris kann froh über die Werbung sein, wobei ich Dir beipflichte er macht guten Unterricht. Aber ich finde sowas gehört in die Kleianzeigen als Werbung so wie Chris es auch selber macht *zwinker*.

Und welches Niveau die einzelenen Trainer haben ist sicher auch subjektiv...........manche wollen keine Turnierreiter sondern lieber unten an der Basis arbeiten. Manchmal zählt auch nur der Nasenfaktor, also ich denke das sollte lieber jeder selber gucken und seine Erfahrungen machen.

Ich selber reite auch LK1 und gebe als Trainer C Unterricht aber die Turnierreiter brauche ich auch nicht unbedingt, ich arbeite lieber mit motivierten Freizeitkutschern und suche mir meine Reitschüler genau aus, da ich es nicht als Hauptjob sondern als Hobby mache. Obwohl auch Schüler von mir sehr erfolgreich reiten bei Turnieren. Profis wie Chris und Lena haben da sicher ein besseres Level wenn man Turnier reiten will

Nur wie Blue schon sagte ,ich finde es auch wichtig alle Leistungsklassen zu zeigen und ob alt oder jung. Die Perfektion ist nicht immer die beste Werbung und viele "Englischen" auf so einer Messe finden es sehr befremdlich wenn ein Pferd so durch die gegend stolpert im Jog oder Lope. Die finden es gut wenn die EWU als "Rasse offener Verband" verschiedene Rassen zeigt. Die wollen belustigt werden und nachher sollen sie rausgehen und sich denken
"jo, ist doch nicht so wie ich gedacht habe, das die Gäule tot im Auge sind und nur wilde Manöver machen mit der Kandarre im Anschlag". Wir sind hier oben eh schon auf verlorenen Posten im "tiefsten" Holsteiner Springreitereldorado.

So nun zerfleischt mich *lach*

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

22.08.2007 21:06
Messe Nordpferd Zitat · Antworten

Zitat:

Nicole schrieb am 22.08.2007 12:53
Jersay ich finde Dich echt niedlich...........Chris kann froh über die Werbung sein, wobei ich Dir beipflichte er macht guten Unterricht. Aber ich finde sowas gehört in die Kleianzeigen als Werbung so wie Chris es auch selber macht *zwinker*.
...
Nur wie Blue schon sagte ,ich finde es auch wichtig alle Leistungsklassen zu zeigen und ob alt oder jung. Die Perfektion ist nicht immer die beste Werbung und viele "Englischen" auf so einer Messe finden es sehr befremdlich wenn ein Pferd so durch die gegend stolpert im Jog oder Lope. Die finden es gut wenn die EWU als "Rasse offener Verband" verschiedene Rassen zeigt. Die wollen belustigt werden und nachher sollen sie rausgehen und sich denken
"jo, ist doch nicht so wie ich gedacht habe, das die Gäule tot im Auge sind und nur wilde Manöver machen mit der Kandarre im Anschlag". Wir sind hier oben eh schon auf verlorenen Posten im "tiefsten" Holsteiner Springreitereldorado.

...




@Nicole: *umknuddel*

Joy Offline



Beiträge: 1.370

27.08.2007 20:51
Messe Nordpferd Zitat · Antworten
@Nicole
@pp

*vollkommenzustimme!*
Seiten 1 | 2
Kader 2007 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz