Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Verein
Jörg Offline

Besucher

Beiträge: 24

31.08.2007 18:55
Weihnachtsfeier / Ehrungen / JubiFeier Zitat · Antworten
Gibt es schon einen ungefähren Programmablaufplan für die Sammelsuriumfeier zum Jahresende?
Vielleicht können sich ja diejenigen, die so erfolgreich die Jubiläumsfeier ignoriert haben, mal mit einer Wunschliste im Forum verewigen, damit dann auch sicher gestellt werden kann, dass wenigstens diese Feier stattfinden wird.

Vielleicht kann dieselbe Zielgruppe ja dann auch gleich die eigene Erwartungshaltung dem Verein gegenüber beschreiben, damit sich eine derartige Interesselosigkeit wie die ausgefallene JubiFeier nicht wiederholt.

Früher hieß es einmal:
"Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannst" (John F. Kennedy)
Umgewandelt auf die Definition von ernstgenommenem Vereinsleben:
Frage nicht, was Dein Verein für Dich tun kann, sondern was Du für den Verein tun kannst.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht - aber das halte ich für den falschen Weg.

Lese gern Eure Meinung - und freue mich schon jetzt auf die Weihnachts-und-was-noch-alles-Feier.

In diesem Sinne - mit vorweihnachtlichen Grüßen,
Jörg
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz