Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Blue Offline



Beiträge: 277

06.06.2007 10:06
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Hat jemand Lust mit mir Mannschaft zu reiten?
Ich kann aber nur pleasuren gg

Britta
Joy Offline



Beiträge: 1.370

06.06.2007 13:45
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Lust schon, aber ich denke, dass können wir vor Ort noch entscheiden, oder?
Kommt ja auch drauf an, wer noch so mitreitet, weil so viel kann mein kleines braunes Ding nun auch noch nicht...

Gruß
Joy
Nicole Offline



Beiträge: 96

06.06.2007 14:49
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Ich würde auch mitmachen ;oP mit zwei Pferden
Blue Offline



Beiträge: 277

06.06.2007 15:17
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Aber net kneifen!!! ;-)

Ich freue mich!
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

06.06.2007 16:53
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
*grinsel* ausgerechnet Britti redet vom "nicht kneifen"...ja ja, wer hat sich denn ewig nicht getraut, überhaupt EWU zu reiten, gelle?

Aber ich denke mal, wir kriegen das schon hin - vielleicht schafft es unsere Truppe ja sogar eine "over40"-Mannschaft zu bilden, wir sind ja (fast) alle oll genug
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 19:14
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Hmm.. so wie sich das anhört seit ihr schon zu 4.

Wäre sonst auch dabei
Joy Offline



Beiträge: 1.370

07.06.2007 07:18
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@lena

Nicht traurig sein, wird sich schon noch was ergeben, bei uns aus dem Stall fahren auch noch welche, die sicher Lust haben Mannschaft zu reiten, denke wirklich, dass sollte man direkt vor Ort entscheiden....
Mach doch sonst einen Zettel fertig und häng den gleich an die Meldestelle, wenn Du ankommst, von wegen Interesse an der Mannschaft und was Du und Dein Pony können...

Gruß
Joy
Blue Offline



Beiträge: 277

07.06.2007 09:44
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Hi Petra,

das "kneifen" bezog sich aufs Wetter, by the way dieses Jahr kneife ich nicht gg...meine Fahrkarte für die GO ist gesichert :-) ...und zwar als Reiter gg

Na, dann hofffe ich das der Zeitplan nicht so stramm wird, wie in Höckel, denn außer Mannschaft reiten will ich auch noch Paaardy machen gg


Lena, dann treten wir gegen die Ü 40 an gg

Britta
Joy Offline



Beiträge: 1.370

07.06.2007 23:06
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Au ja, endlich mal wieder Party
Höckel fahre ich ja zwischen, aber in Grambek bleiben wir vor Ort....

Endlich mal wieder ein lustiger Turnierabend...


Freu mich schon!

Liebe Grüße
Joy
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2007 14:08
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Ja, lange wir dann morgend nicht zu früh eine Prüfung haben

Aber Stefan sorgt bistimmt eh wieder dafür dass wir nicht lange schlafen können
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

10.06.2007 22:24
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Genau so ist es !!!
Ich mache alle wach das liebe ich so sehr...
LG Euer Laberbärchen

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

28.06.2007 16:45
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@steffi: na denn...spitz schon mal die Flüstertüte, nach der "Schlübber-Pleasure" werden wir die Sonntag früh wohl alle brauchen

Btw.: Bitte alle heute abend schon mal kräftig den Anti-Regentanz üben!

...oder hat jemand 2 Paar Gummistiefel für mein wasserscheues Pony parat?
Wahlweise wäre er bestimmt auch mit einem Schlauchboot einverstanden, Hauptsache, die Hufe bleiben trocken!
Na ja, im Mom staubts wenigstens nicht...man muss immer das Positive einer Situation sehen
kiki_k Offline



Beiträge: 68

29.06.2007 11:55
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@pp ok, ich möchte mal sehen, wie dein pony mit zwei paar gummistiefel aussieht/läuft, wäre bestimmt ein urkomisches bild, aber bestimmt sehr sehenswert

Ich bleibt Optimist,
Wir befinden uns im Jahre 2007 n. Chr. Ganz Gall...äh, Schrecklich Holstein ist von den Regen verwässert ... Ganz Schrecklich Holstein? Nein! Ein von unbeugsamen Westernreitern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Regen Widerstand zu leisten....
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 12:25
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
besser als in deichhof wird das Wetter ja wohl hoffentlich alle mal !!!!

Aber die Regenschauer dürfen trotzdem sehr gerne weg bleiben....
Joy Offline



Beiträge: 1.370

02.07.2007 07:29
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei meinen Mitreitern bedanken.
Mir hat der Mannschaftswettbewerb echt Spaß gemacht.

Vielleicht im nächsten Jahr wieder???

@Blue
Das kostet noch einen....

Liebe Grüße
Joy
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen