Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Blue Offline



Beiträge: 277

04.07.2007 22:03
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
es gibt noch kein beweisfoto von mir *gg*


also der schwarze schlüpper fand seinen ursprung 2006 auf der go, da hatte ich so eine begegnung *lach*

daraufhin wurde das thema dann in dönsel auf dem aq-turnier aufgenommen, um es in grambek zu vollenden..

"I´ve been looking for freedom..."

Britta...the Hoff ;-)
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

04.07.2007 22:18
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Ja,das machen wir mal!
Trail per Fahrrad (mein kleines Faltrad,kennt ihr ja).
Ich habe es mal in Bad Segeberg auf'm Trilplatz probiert,es funktioniert!!!

Wäre ja was für Segeberg Turnier!
Über die Regeln wird noch nachgedacht...
Vielleicht nur im String oder so

Hoffe nur das nicht wieder so viele Feiglinge dabei sind wie in Grambek!
Morgens haben noch soooo viele getönt das sie bei der Schlübberplätscher dabei sind;
und als es soweit war,da warn's nur noch vier + Ringsteward (Amrei hat nicht gekniffen).
So long Euer Laberbärchen

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

04.07.2007 22:41
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@blue: NOCH nicht...abwarten, irgendwer wird schon eines haben *grinsel*

ach so: die Platzierung ist on! s. "Aktuelles"...*wegschmeiss*
Joy Offline



Beiträge: 1.370

05.07.2007 07:23
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
... ich will auch Bilder sehen....

Warum kriege ich überall nur rote Kreuze??????

Oder sind die nicht jugendfrei?
kiki_k Offline



Beiträge: 68

05.07.2007 09:44
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Hallo zusammen,

so wie es scheint, macht der Server/Speicherplatz schlapp....die Turnierfotos können nicht mehr hochgeladen werden, die Fotos von der Schlübber Plätscher waren gestern hier noch zu sehen....also nicht wundern, es wird wahrscheinlich erst etwas dauern, bis das behoben ist.
Außerdem werde ich alte Sachen entsorgen, um dem Server mal wieder etwas Luft zu verschaffen.
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

05.07.2007 20:46
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Das kommt davon wenn man solche Fotos ins Netz stellt,das hält kein Server lange aus.Dem sind,bei den Daten,die Chips weggeflogen....selber schuld.

@PP
Du hast richtig Spass an der Sache so wie du dich weglachst...das nächste mal bist auch DU dabei
So long Euer Laberbärchen

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

06.07.2007 17:11
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@Laberberbärbär: sowieso! Nur leider war ich in Grambek noch nicht fit genug und es war mir ehrlich gesagt auch schlicht zu kalt...

Und über den Mampflinger-Trail denken wir auch noch mal genauer nach, gelle?
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 19:58
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Ein Alpenquarter Trail in Planung???? *freufreu*
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

07.07.2007 23:25
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@lena: na ja, Planung ist übertrieben, aber ich hatte die Idee, doch mal einen Spezial-Trail für Haffis aufzubauen:

1. aufgebaut auf einer Wiese mit mindestens kniehoch gewachsenem superleckerem Gras
2. alle Hindernisse in blau-weiß
3. Stefan spielt dazu den ganzen "Muskikanten-Stadl-Soundtrack" rauf und runter (erschwerte Bedingungen und Publikumsfolter in Einem!)
4. lauter Wurzel-Bündel am Tor angeknotet
und - falls die Teilnehmer soweit kommen-
5. back up um offene Müslisäcke (natürlich randvoll mit leckerstem Mampf!)

...weitere Ideen sind willkommen!
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 03:35
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Punkt 2 und 3 sind klasse, denn rest streichen wir dann bitte.... dann bin ich dabei
Maike Offline



Beiträge: 207

08.07.2007 17:00
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@pp

als weiteres Hindernis wäre denkbar eine Brücke mit lauter Leckerlis vollgestreut. Pro gefressenem gibts 1 Penalty, ab 3 gefressenen pauschal 5, weil kann nur noch schlimmer werden *g*
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

08.07.2007 19:04
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
o.k., spinnen wir das mal weiter:

6. Leckerli-Brücke
7. Transport einer Maß voll leckerstem Bier (wahlweise ein Weizen, aber ein helles!) über ein Jog-Over, dabei auf Ex leeren - kein Problem für die Ponies, (na ja, obwohl...so ein Haffi schlabbert bestimmt auch gern "a Mass" ), aber evt. für die Reiterlein - jedenfalls danach *hicks*
8. ach so, noch glatt vergessen: das Outfit der Reiter bitte denn auch entsprechend, sprich Dirndl oder Krachlederne
Maike Offline



Beiträge: 207

08.07.2007 19:25
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
zu 8.

dirndl für die herren, krachlederne für die damen. jugendliche dürfen wählen, ebenso die over 50´s
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

09.07.2007 21:00
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
...hm...das nimmt ja Formen an...wir sollten da mal wirklich drüber nachdenken, evt. auch als Show-Nr. für Messen etc., evt. in Zusammenarbeit mit einem Haffi-Zuchtverband/ Züchter o.ä....ernsthaft, könnte spannend werden!...Mom, das heisst: neuer Beitrag, und zwar hier: -shit happens! Link will nicht...*grml*

also, guckt mal unter "Verein" - "Mampflinger, Alpenquarter oder "Blonde Mulis"?"
(pardon...aber -s.o.- mich kann man mit den Tirolern einfach nicht meinen, ich stand die ersten 5 1/2 Jahre mit Tom bei "Original Tiroler-" Haffi-Züchtern, das verdirbt fürs Leben! Jetzt sind wir bei den Friesen gelandet - die müssen irgendwie mit den Blonden verwandt sein...)
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen