Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Blue Offline



Beiträge: 277

02.07.2007 09:43
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
ja, ja ..ich schäm mich auch ganz dolle..

trotzdem auch von mir danke..war sooo klasse!

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

02.07.2007 17:04
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
jo, war Klasse, nicht nur der Mannschaftswettbewerb!
- Petrus war ja noch erträglich (nur: wer hat Samstag die Heizung abgedreht? *bibber*)
- Der Boden auf dem Platz war o.k., trotz der Sinnfluten vorweg - gar kein Vergleich zum letzten Jahr!
- Die Verpflegung war o.k., vor allem das Fleisch war lecker! Vielen lieben Dank nochmal an die "Blauen" vom THW!
- ein rundum entspanntes Turnier, immer wieder gern, mit dem besonderen "Mölln-Turnier-Feeling", daß wir nun schon einige Jahre immer wieder geniessen können

AAAABER.......das Beste war noch die....na?....

"schwatte Schlübber-Pläscher" - Kinners, Ihr wart Spitze! Ich hab jetzt noch Bauchweh vom Lachen Und das bei geschätzten 12°C - tapfer, tapfer!

Gibts da eigentlich Fotos? Her damit!

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr...
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

02.07.2007 19:11
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@PP

Wenn es keine Fotos gibt,dann komme ich live vorbei...mit Bärchen
LG Laberbärchen (Winner of Schwarzschlübberplätscher)

kiki_k Offline



Beiträge: 68

02.07.2007 21:28
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
genauuuuu...ich warte auf viele tolle fotos - ich war irgendwie anderweitig beschäftigt. ach ja, kalt war es ganz und gar nicht, mit flip flops im sand kriechen hält kuschlig warm
Blue Offline



Beiträge: 277

03.07.2007 10:30
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
*Angst*

Die Fotos werden erstaml von mir zensiert gg
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

03.07.2007 11:10
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@blue: nix is, steh zu Deinen Taten!

Außerdem wart Ihr soooo schöööön...vor allem das dezente Blau der Gänsehaut, nett *ggg*

Das absolut ultimative Outfit war aber nun mal "Miss Waikiki" - auch wenn Bärchen am besten gekrabbelt ist, das Baströckchen war einfach Spitze!
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 11:52
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Na,

Ja, das Turnier war echt spitze, besonders die Pleasure .

Mannschaftsreiten hat mal wieder super viel spass gebracht, auch wenn ich alles zu nichte gemacht habe , sry sry.....

Nächstes Jahr wieder

Lg Lena
Blue Offline



Beiträge: 277

03.07.2007 13:22
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Lena, don`t worry, sonst bin ich immer der looser...

In dem wort "Appaloosa" steht das ja quasi schon geschrieben ;-)

Blaue Gänsehaut? Das waren meine ganzen blauen Flecke von den Gäulen gg
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 13:45
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
danke !!! Schäm du dich lieber mal weiter !!!
kiki_k Offline



Beiträge: 68

03.07.2007 16:07
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@ britti - schade bloß, daß die fotos (hoffentlich) erstmal bei mir landen ;o) und solch böse worte aus deinem mund über äppis? ;-)

ach ja, alle die fotos gemacht haben - gerne zu mir, der grund, weswegen ich keine machen konnte ist ja leider, daß meine kamera kaputt ist :o( deswegen bin ich über fotomaterial dankbar, also gerne her damit!
kiki_k Offline



Beiträge: 68

04.07.2007 15:49
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
danke an ariane, hier nun die ersten (zwar etwas unscharfen fotos) aber immerhin (ist halt ne grauzone )















pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

04.07.2007 16:26
Mannschaft Grambek Zitat · antworten

*umfall*
*aufrappel*
Linda Offline

Besucher

Beiträge: 1.315

04.07.2007 16:27
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
Also, klärt mich als nichtanwesende, doch mal auf, was da abging

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

04.07.2007 18:52
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@linda: na ja, eben: "Schwatte-Schlübber-Pläscher"

Aaaalso: annodazumal (laaange her) ist einmal auf einem Turnier in KleinHarrie irgendwer auf die Idee gekommen, so gegen Mitternacht nochmal das Licht in der Halle anzumachen und eine -natürlich absolut ernsthafte! - Pleasure ohne Pferde zu veranstalten.
Wer die Größe der Halle in KleinHarrie kennt, weiss, dass das wohl ziemlich anstrengend war, vor allem, wenn es mit dem Geradeauslauf nicht mehr so ganz funktioniert. Die Pferde in den Paddocks waren jedenfalls leicht irritiert, als die Kommandos durch die Nacht klangen...

Soweit zum Ursprung dieser "Nacht-Sonderprüfung".
Nun kam -wieder mal "irgendwer"- letztes Jahr in Grambek auf die geniale Idee, diese wunderschöne Prüfung doch einmal zu wiederholen. Gesagt, getan, es wurde ein toller Erfolg.

Von langer Hand über den Winter geplant, wurden die Regeln etwas modifiziert, d.h. es gab bestimmte "Ausrüstungsvorschriften", es wurde dieses Jahr eine "Schwatte-Schlübber-Pläscher". Leider war es reichlich frisch am Samstag abend, so dass sich nur vier tapfere Teilnehmer fanden, aber die Zuschauer hatten ihren Spass, ich hab jedenfalls immer noch Muskelkater in den Lachmuskeln

Nächstes Jahr wird es eine andere nächtliche Sonderprüfung geben, angedacht war irgendwas mit Trail, Fahrrad u.s.w.? @Laberbärchen, sag mal was dazu!

Linda Offline

Besucher

Beiträge: 1.315

04.07.2007 19:28
Mannschaft Grambek Zitat · antworten
@pp - Ganz vielen Dank für die Beschreibung!!!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen