Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Verein
Jörg Offline

Besucher

Beiträge: 24

29.11.2007 18:57
Wie kömmt... Zitat · Antworten
Mir ist aufgefallen, dass...

1.
Avatare nicht mehr komplett angezeigt werden. Gab's da eine Änderung bei http://avatarpage.rapidforum.com/coma1/81.jpg ?

2.
Einträge ins Gästebuch nicht mehr möglich sind.
Die letzten Einträge dort sind von 2006.
Ich habe es mehrmals versucht, ordentlich abgeschickte Textbeiträge verschwinden im Nirwana. Eine Mitteilung, warum nix weiter passiert, rückt das System nicht raus.
Wer kümmert sich um sowas?

3.
die Schmuddel- und Virenanzeigen in den Kleinanzeigen überhand nehmen.
Die Dinger gehen mir massiv auf den Puffer.
Diese juristisch grenzwertigen Eintargungen nerven wie die Pest.
Können die nicht mal rausgenommen werden?
Und - um dem vorzubeugen - kann man das Eintragungsverfahren nicht dahingegend absichern, dass dieser Mumpitz mal aufhört und man vor dem Eingeben einer Kleinanzeige einen alphanumerischen Code eingeben muss?

Ich kann mir gut vorstellen, das dies die Souveränität der Seite wieder ein wenig stärkt.

Wenn Euch noch was auffällt, was nicht funktioniert (die Nummer mit den Bildern kennen wir schon hinreichend), dann schreibt es doch bitte hier rein.

Vielleicht ergibt sich auf diesem Weg eine Art Lastenheft für die Macher dieser Seite und es entsteht ein Kommunikationsmedium, welches die Attraktivität und Fehlerfreiheit der Seite steigert.

Auf Eure Mitarbeit freut sich
Jörg
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz