Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Verein
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

08.01.2008 22:26
Hansepferd 2008 Zitat · Antworten
Hallo liebe Westernreiter,Reiterinnen und alle Anderen.
Ich habe auf der Weihnachtsfeier ja schon mal angesagt das ich zur Hansepferd wieder eine Fotoshow machen möchte.Dazu brauche ich Eure Bilder!!!
Bis jetzt ist noch nix an Bildern bei mir angekommen
Hier noch mal der Aufruf!!!Bitte nur Bilder die Ihr auch veröffentlichen wollt
Ihr könnt mir die Bilder auf CD zukommen lassen oder per E-Mail schicken.
Die Fotoqualität sollte möglichs gut sein!

Eingerichtete E-Mail Adresse:

Laberbaerchen@aol.com

Postadresse gib's per PN oder nachfrage auf E-Mail.
Vielen Dank,Euer Laberbärchen
Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

09.01.2008 06:58
Hansepferd 2008 Zitat · Antworten
Ich habe noch Bilder von den Mannschaften und ein paar andere weiß nur nicht ob ich die einfach veröffentlichen darf?
Regina Offline



Beiträge: 200

09.01.2008 08:00
Hansepferd 2008 Zitat · Antworten
Hallo Stefan,
ich werde dir eine CD zukommen lassen . Habe Bilder von Fahrenkrug und Bad Segeberg und von der Nordpferd.
Lieben Gruß Regina
Rider Offline



Beiträge: 74

09.01.2008 15:11
Hansepferd 2008 Zitat · Antworten
tritt die Showgruppe eigentlich wieder auf oder kam das nicht so gut an letztes Jahr?
Blue Offline



Beiträge: 277

10.01.2008 15:15
Hansepferd 2008 Zitat · Antworten
Planungen laufen, näheres denke ich habe ich nächste Woche!


Es gibt jedenfalls ein Gemeinschaftsstand mit ApHCG, PHCG und DQHA

Auftritt in der Galashow mit allen Verbänden

Britta


Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

16.02.2008 19:08
Hansepferd 2008 Zitat · Antworten
Hallo Westernfreunde,habe einige Bilder bekommen,vielen Dank dafür.Jetzt muß ich noch alles bearbeiten,ich hoffe ich schaffe es noch...
Die E-Mail ,die oben angegeben ist habe ich jetzt geschlossen.Bitte nichts mehr dort hinschicken!!!
LG Euer Laberbärchen
Rider Offline



Beiträge: 74

17.02.2008 11:06
Hansepferd 2008 Zitat · Antworten
HAllo,
wer sond denn die auserwählten Reiter,die den LV auf der Hansepferd vertreten???

Und: ich war zwar leider nicht auf der JHV, aber den Punkt mit den Reitern die keine deutsche Staatsangehörikeit haben verstehe ich nicht so ganz.

Wie lautet bitte die genaue Begründung das diese nicht starten dürfen? Es gibt doch schliesslich auch Pferde ohne deutsche Staatsangehörigkeit die für den LV starten,oder?

Dann dürften ja aucgh keine "ausländischen" Reiter auf der LM starten.

Wenn schon, denn schon...
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

17.02.2008 13:36
Hansepferd 2008 Zitat · Antworten
@rider:
Es ging um die DEUTSCHE (Mannschafts-)Meisterschaft - ergo sollte der DEUTSCHE Meister auch die entsprechende Staatsangehörigkeit haben, wie in (fast?) jedem anderen Sport auch.
Soweit ich das weiß, dürf(t)en ausländische Reiter starten, außer eben bei der Mannschaft, können aber eben nicht DM werden.

Landesmeister kann auch nur werden, wer in dem entsprechenden LV ist, also nur ein HH/SH-Mitglied auf der LM HH/SH, nur ein Hesse auf der hessischen LM u.s.w.
Siegen kann jeder Reiter aus einem anderen LV, aber er ist dann eben "nur" 1.
LMeister ist dann eben der nächstplazierte aus dem LV, um dessen LM es geht (aber auch nur bis 3. Platz oder so...steht glaub ich im Regelbuch, da bin ich jetzt zu faul zum nachsehen).

btw.: seit wann haben Pferde eine Staatsangehörigkeit?
Braucht man für die div. Rösser aus Nicht-EU-Staaten jetzt eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung?
Wie (und WO?) beantragt man die für einen Huzulen, einen Marwari oder gar einen Basuto-Pony? Kann der auch Asyl beantragen?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz