Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Verein
engelchen Offline



Beiträge: 188

09.12.2007 18:44
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Hallo Ihr,

ich freue mich auf die Weihnachtsfeier und darauf Euch zu sehen, irgendwie habe ich kleine "Entzugserscheinungen", wenn´s nich so kalt wäre, dann könnte man ja ein Wintertunier ...

Viele Grüße bis dahin
Blue Offline



Beiträge: 277

09.12.2007 19:48
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Ja, eigentlich sollte es schon auf der Startseite stehen, aber dann hier aktuelle News zur Weihnachtsfeier:
Es spielt ab 19:30 Uhr die Band "Heartbreaktrain".
Aktuell haben wir 140 Anmeldungen!
Wir warten gespannt auf die 25 Jahr Chronik von Boy Herre.
Tombola und Ehrungen finden natürlich auch statt

Bis dahin!

Britta
FunTastic Offline



Beiträge: 76

14.12.2007 10:17
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten


Nun ist es fast soweit, morgen wird gefeiert!

Weihnachten und 25-jähriges Jubiläum!

Gestern (Donnerstag) abend haben Britta Peters, Andrea Duckstein-Otten und ich uns getroffen, um die letzten Einzelheiten zu besprechen.
Die Chronik, die von Boy Herre aufwändig in einem Heftchen (Nordlichter-Format) zusammengestellt wurde, ist fertig. Absolut lesenswert! Neben Protokollen, Fotos und Berichten von damals finden sich einige Interviews von namhaften Mitgliedern und einiges mehr. Auf der Weihnachtsfeier werden sie verteilt und nach der Feier können sie - nur auf Anforderung - kostenlos an Euch verschickt werden. Dazu bitte an Britta Peters wenden, per Post, Telefon oder e-mail. Ihre Daten finden sich unter "Ansprechpartner HH/SH".

Außerdem liegen Urkunden, Medaillen und viele kleine Umschläge mit Preisgeldern bereit und warten nur darauf, an die Gewinner verteilt zu werden!!

Für die Tombola haben wir jede Menge Preise zusammen, aber es kann noch, direkt zur Feier, was mitgebracht werden.

Hoffen wir mal, daß Euch das Buffett schmeckt und die Musik gefällt! Auch wenn durch unsere zur Zeit etwas "ruhige" Homepage ein falscher Eindruck entstanden ist: Ein paar Leutchen im Hintergrund haben sich ordentlich für Euch ins Zeug gelegt!

Eure Martina Sell
Whizkid Offline



Beiträge: 14

16.12.2007 12:05
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Hallo,
unsere gestrige Weihnachtsfeier war sehr, sehr schön. Sie war absolut gelungen. Das Essen war gut, die Stimmung war gut, die Musik war gut. Auch die Idee mit den "Startnummern" für die Reihenfolge am Büffet hat super geklappt.

Vielen Dank an den Vorstand......das habt ihr toll gemacht.

Lg whizkid
roxy Offline



Beiträge: 370

16.12.2007 14:26
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
hallo
ich fand die gestrige weihnachtsfeier auch sehr schön.
ein ganz großes lob an alle mitwirkenden.
was ich nur schade fand war das kaum bzw. ganz wenig jugendliche anwesend waren.
s
gruß maike
Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

17.12.2007 16:23
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
schließe mich roxy an
engelchen Offline



Beiträge: 188

18.12.2007 19:23
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Hallo Ihr,

ich fands auch schade, kann aber verstehen, dass vielleicht nicht viele Eltern, wo nur die Kids reiten so einen Anfahrtsweg oder auch die Kosten auf sich nehmen. Denn ein Schnäpchen war der Abend leider nicht.

So nun zu meiner Frage: Hat einer Bilder gemacht?

Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr hören, ruhiges Weihnachtsfest Euch Allen

roxy Offline



Beiträge: 370

23.12.2007 18:19
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
also das fotos gemacht wurden weiß ich...
werden die demnächst auch hochgeladen damit man die angucken kann?
Basine Offline



Beiträge: 316

02.01.2008 12:45
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Ich fand die Weihnachtsfeier auch sehr gut.

Essen lecker, viele Leute getroffen, super Tombola,...

Aber einen negativen Punkt habe ich doch:
die Musik war viel zu laut!

Das nächste mal bitte gerne etwas leiser...
engelchen Offline



Beiträge: 188

06.01.2008 20:17
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Hallo Ihr,

ein geruhsames heiles ( damit meine ich die Zossen) und gesundes Jahr wünsche ich Euch Allen.

Eigentlich schade, es sind immernoch keine Bilder von den Ehrungen drin. Ist es Euch echt alles so egal?

Lieber Vorstand, wir als Verein leben von den Aktiven!! Bitte werdet aktiv und unterstützt die Veröffentlichungen, denn wir sollten alle stolz auf die Erfolge von Allen sein!

Irgendwie werden zur Zeit die Aktiven alleine gelassen - schade drum! Besonders der Nachwuchs wäre doch wohl zu erwähnen. Wenn die nicht mehr sind und wir immer älter werden, was wird dann aus dem Verein? Bitte, macht Euch stark!

Lg und toi toi toi

Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 09:55
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Hallo Engelchen,

zum Thema Nachwuchsförderung kann ich Dir Folgendes mitteilen:

Birgit Rickers und ich haben am 28.12.07 einen teilgesponserten Jugendkurs angeboten. Vorab haben wir eine Anfrage bei den Jugendlichen gestartet, ob überhaupt Interesse besteht. Es machten nur 4 (!) EWU-Mitglieder mit, die aus unserem Umkreis stammen und die wir selbst angesprochen haben. Der Kurs wurde im Internet, sowie im Westernreiter angeboten. Resultat war gleich null. Meines Erachtens besteht seitens der jugendlichen EWU-Mitglieder offensichtlich kein Interesse, sonst hätte sich ja irgend jemand mal zu Wort gemeldet. Aber auch von Dir habe ich nichts gehört, obwohl Du ja in Deinen Mails immer wieder auf Jugendförderung drängst. Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber wo sind denn die ganzen Jugendlichen???

Der Kurs wurde übrigens mit großem Erfolg durchgeführt und alle hatten sehr viel Spaß. Wir werden aufgrund des guten Feedbacks der Teilnehmer einen weiteren Kurs im Frühjahr planen. Auch diesen Kurs werden wir rechtzeitig veröffentlichen. Ob dann aber auch noch so ein großzügiges Sponsering seitens des EWU LV besteht, kann nicht gesagt werden.

So long, Claudia
-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 11:19
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
leider ist es nicht für alle Jugendlichen möglich mal eben einen Kurs zu besuchen, nicht wegen der Kusgebühr, sondern einfach wegen Anfahrtsweg ect.

Wir müssen leider immer unsere Eltern bemühen uns mit Pferd zum Kurs zu bringen da wir ja selbst keinen Führerschein haben oder noch nicht ALLEINE fahren dürfen !!!

Wenn die Eltern sich selbst dann auch noch garnicht fürs reiten interessieren und nur wenig verständniss aufweisen gestaltet sich dies als sehr schwierig.

Für eine Kurs geht bei meinen Eltern der gesamte Tag drauf mit aufladen hinfahren dableiben und das ganz dann wieder zurück und dies ist leider in der Weihnachtszeit als Selbstständige nicht möglich.

Ich glaube nicht das ich da ein Einzelfall bin !!!

roxy Offline



Beiträge: 370

07.01.2008 19:22
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Aber dann soll trotzdem nicht gesagt werdet, dass zu wichtig Jugendförderung gemacht wird.
Ich kann auch verstehen wenn die Eltern sagen, dass sie gerade im Winter nich unbedingt Lust haben zu fahren, da sie dies in der Turniersaison wahrscheinlich oft genug tun.
Daher passt ein Termin im Frühjahr wahrscheinlich auch besser.
Ich war übrigens bei dem Jugendkurs von Birgit und Claudia und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Die beiden haben sich sehr viel Mühe und auch wertvolle Tipps gegeben, die ich auch gut umsetzen konnte.
engelchen Offline



Beiträge: 188

07.01.2008 20:28
Weihnachtsfeier 2007 Zitat · Antworten
Hey Ihr,

ich meinte zwar die Weihnachtsfeier, aber irgendwie fühlt sich hier jd. angesprochen.

Jetzt ist endlich auch der Artikel da und alles wird hoffentlich gut.

Schön das der Kurs gut war, hoffentlich schreibt dann auch einer der Jugendlichen darüber, das finde ich dann auch motivierend für das nächste Mal.


Bis denne
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz