Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2
Maike Offline



Beiträge: 207

04.02.2008 16:49
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
Hallo Kiki,

möchte dir ein großes Lob aussprechen. Die neue Gestaltung gefällt mir echt super. Alles gut strukturiert und macht einen super netten Eindruck. Weiter so.

Lg Maike
engelchen Offline



Beiträge: 188

04.02.2008 19:24
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
Ja sehr schön, da kann ich mich nur anschließen

LG
Lutz Offline




Beiträge: 70

05.02.2008 07:39
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
moin moin,

jau, sieht supi aus
sehr schön.
eins, setzen.

gruß
lutz
Blue Offline



Beiträge: 277

05.02.2008 11:29
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
Klasse!


Dankee!

kiki_k Offline



Beiträge: 68

05.02.2008 12:30
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
Schön, daß es Euch gefällt -
und anscheinend haben zumindest schon einige das Forum wiedergefunden
nici ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2008 14:01
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
haii
sieht echt super aus!!!
riesen lob von mir...
lg
Wencke Rohwedder Offline

Besucher

Beiträge: 282

05.02.2008 16:48
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
find ich auch echt schön
Joy Offline



Beiträge: 1.370

06.02.2008 07:37
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
Der Neuauftritt gefällt mich auch sehr gut! "Großes Lob!"
An die geänderte Menüführung werde ich mich schon gewöhnen, kann bei ner alten Frau aber länger daueren

Nur eine Kleinigkeit, ich kann bei den News den Text nicht mehr in der ganzen Breite sehen,
geht das nur mir so, oder könnte man das vielleicht noch anpassen?

Gruß
Joy
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

06.02.2008 12:16
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
Hallo,
uuuuppppps, da hab ich aber erst einmal geschaut, obs nicht die falsche Seite ist!
Ich find die neue Gestalung sehr freundlich und schön.
Sehr gut strukturiert.
Gruß
RideNSmile

PS ich steh auf himmelblau (so wie der Horizont in Sch-H)
kiki_k Offline



Beiträge: 68

06.02.2008 14:20
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
Na ich dachte hellblau passt einfach besser zum frischen Norden ;-)
Abgesehen davon sollte man mal mehr "Fahne" zeigen, also mehr von unseren Landesfarben (rot&blau&weiß bzw. rot&weiß) wiederfinden..
Und der Rest kommt auch noch :-)
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

06.02.2008 19:35
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
neue HP? seh nix, alles wie immer...
MOM MAL! *grybl*
...da war doch was mit link in favs, f5 u.s.w.
*f5*
o.k., so nicht...*hirneinschalt*

nochmal "per zu finger" ... www.ewu-westernreiten.de
*tippeditippeditipp*

AHA! *auf geht große helle Lampe , Erleuchtung ward erkannt*
Whow, wat hell hier!



Chic, so gefällt es mir. Schön übersichtlich und nach den Aufräumungsarbeiten hoffentlich bald hinter jedem "Knöpfchen" auch aktuelle Infos.

Ich hoffe, es gelingt auch, die alten Fotos, Ergebnislisten, wichtige Berichte etc. hierher zu retten, bzw. wiedererstehen zu lassen? Oder zumindestens Links zu einer Art "Archiv der alten Seite" zu vermerken?


*gleichmalmitFarbenrumspiel*

Nachtrag: prompt stolpere ich gleich über eine Kleinigkeit: als bekennender Smilie-Junkie finde ich es 1. schade , das die Anzahl der smilies auf 8 begrenzt ist...ein paar mehr dürften es schon sein...so 50 oder so?

btw.: ein Extra-Button fürs Forum wäre schöner, so muss man erstmal drauf kommen, dass es sich hinter "Fun" versteckt.


kiki_k Offline



Beiträge: 68

21.02.2008 13:24
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
...den gibbet jetzt ;-)
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

24.02.2008 14:52
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
...schon entdeckt!

pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

27.02.2008 19:24
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten
...ja, wo isser denn hin?
wech!
Einfach wech...
sk8ter Offline



Beiträge: 25

27.02.2008 21:05
Neugestaltung der Homepage Zitat · Antworten

Zitat:

pp schrieb am 27.02.2008 19:24
...ja, wo isser denn hin?
wech!
Einfach wech...




Ja, nee, nur vorübergehend. Ich war einen kurzen Moment unaufmerksam und habe die alte Version der Navigationsleiste online gestellt . Sorry für die Verwirrung, das kommt bestimmt mal wieder vor ...
Gruß! Martin

live slow - skate fast!

Seiten 1 | 2
«« Hansepferd
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz