Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.328 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Birgit R Offline

Besucher

Beiträge: 14

31.07.2008 12:57
German Open - Kader Zitat · antworten
Nur mal so nachgefragt:

Steht unser Kaderteam (Jugendliche u. Erwachsene) schon fest?

LG Birgit
isirider Offline

Besucher

Beiträge: 35

01.08.2008 15:27
German Open - Kader Zitat · antworten
Sind das nicht immer die selben ReiterInnen???
Bonnie R. ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 20:27
German Open - Kader Zitat · antworten
Ach so?

Ich dachte, da würde im Lauf der Saison geguckt, wer sich gut macht und der /die würde dann gefragt. Liege ich da so falsch?

Bailey Offline



Beiträge: 10

02.08.2008 10:57
German Open - Kader Zitat · antworten
Das glaube ich nicht mal da Helga und die anderen bestimmt zur EM nach Kreuth fahren
Ich hoffe doch das es endlich neue Reiter (innen) aufgemischt werden
isa Offline



Beiträge: 91

02.08.2008 12:27
German Open - Kader Zitat · antworten
ich denke wohl das der kader schon steht, meine irgendwo irgendwann mal was gelesen zu haben.
wenn nicht, dann wärs jetzt auch höchste eisenbahn, aber ich denke taina wird das schon im griff haben
kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

03.08.2008 19:07
German Open - Kader Zitat · antworten
die gleichen reiter wird es wohl eher nicht geben da (zumnindestens die jugendlichen ) alle quarter hatten ausser mir mit nem paint,,, und ich denke mal das die alle(ich weis nicht ob tizi da ist) nach kreuth fahren und ich bin nicht da dh derjugendkader muesste dann ja ganz neu sein..

bei den erwachsenen sieht es bestimmt genau so aus.. aber man wird es sehen wuerde auch gerne wissen wer drin ist
Birgit R Offline

Besucher

Beiträge: 14

05.08.2008 07:33
German Open - Kader Zitat · antworten
Kadernews: "Am 05.Juli findet ein Sichtungstermin der Jugendlichen statt"
Das ist wohl ein Witz?-oder?! Als News kann man das nun im Monat August nicht mehr wirklich bezeichnen....was ist denn bei der Sichtung herausgekommen?

Die German Open beginnt bereits in 2Wochen; und keiner kann etwas zu unserem Kader sagen?- Nur Spekulationen.... ich persönlich finde das schwach....

Blue Offline



Beiträge: 277

05.08.2008 08:25
German Open - Kader Zitat · antworten
Schaut mal unter der Rubrik Sport, Kader.

Dort findet Ihr die aktuellen Kaderreiter.

Lutz Offline




Beiträge: 70

05.08.2008 08:27
German Open - Kader Zitat · antworten
moin moin,

da bist mir zuvorgekommen. wollte gerade schreiben das dort doch schon was steht.

gruss
lutz
Blue Offline



Beiträge: 277

05.08.2008 08:31
German Open - Kader Zitat · antworten
Hier noch ein besseres Foto von Anett Lemaire vom Pferdetag in Hitzacker, wo wir im Mai
Westernreiten und die EWU präsentiert haben.


Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 12:58
German Open - Kader Zitat · antworten
Das Thema "Kader" ist wohl jedes Jahr erneut ein mildes Lächeln wert... Aber solange sich Niemand bei den Vorstandswahlen zur Verfügung stellt, werden wir alle damit leben müssen, daß immer dieselben Reiter aus den denselben Reihen aufgestellt werden.
Spannend finde ich dieses Jahr allerdings, daß die "Sichtung" des Seniorkaders erst am kommenden Wochenende stattfinden soll. Ein bisschen kurzfristig, so 2 Wochen vor der DM. Erstaunlich ist auch, daß Helga aufgestellt ist, bei der doch jeder vermutete, daß die eher zur EM der QH nach Kreuth fahren wird, anstatt zu einer "abgespeckten" EWU-DM nach Issum, oder? Und wieso wird eigentlich wieder ein Reiterlein gesichtet, der/die/das in 2008 (so meine ich zumindestens, lasse mich aber gerne verbessern), überhaupt kein EWU-Turnier gestartet ist?

Da im kommenden Jahr neue Vorstandwahlen anstehen, sollte sich Jeder doch einmal Gedanken machen, ob jemand Anderes diese Vertrauensstellung übernehmen könnte. Denn: wenn auf einer DM die Kaderreiter an ihrem Landesverband vorbei marschieren und die angereisten Zuschauer/Fans keines Blickes würdigen, so wie im letzten Jahr geschehen, müssen die Kaderreiter/leiter sich nicht wundern, daß die Mitglieder des Verbandes nicht hinter deren Entscheidungen stehen.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Aber so wie ich, denken mittlerweile viele Mitglieder unseres Landesverbandes.

Gruß Claudia
Nicole Offline



Beiträge: 96

06.08.2008 13:39
German Open - Kader Zitat · antworten
Hey,

spannend jedes Jahr wieder oder???

Vor allen da Helga gar nicht genannt hat laut Wittelsbuerger *lach*. Aber ich denke reiten
tun eh immer die gleichen.

Aber wie ich gelesen habe, haben genug von uns genannt. Wie wäre denn Susanne den Trail, Anett die Pleasure, Gorden die Reining und Nicole die HM..............das wäre doch mal was.

Oder steht es eh schon fest???

LG Nicole
isa Offline



Beiträge: 91

08.08.2008 16:12
German Open - Kader Zitat · antworten
doch claudia, gestartet sind die aufgeführten Reiter in diesem Jahr alle.
allerdings finde ich persönlich auch, dass sechs reiter für eine sichtung ein bisschen wenig sind...
wobei ich die aufgestellten reiter allesamt für sehr gut und fähig halte!
trotzdem häten zur sichtung meiner meinun nach noch mehr reiter eingeladen werden müssen, da es viel mehr erfolgreiche reiter in unserem lv gibt.
allerdings weiß ich natürlich nicht, in wieweit das geschehen ist und diese reiter vlt abgelehnt haben o.ä.
ich denke alles in allem wird der kader nicht der schlachteste sein ;-)

lg
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 08:38
German Open - Kader Zitat · antworten
Mit Erstaunen habe ich gerade die Teilnehmerliste der EM in Kreuth gelesen. Wie geht denn das? Helga startet die ganze Woche über in Kreuth mit mehreren Pferden und dann am Freitagabend für unser Kader auf der DM in Issum??? Kreuth und Issum liegen ja nicht so wirklich dicht zusammen, daß man mal eben ins Auto springen und rüber fahren kann...

Da sehe ich jetzt aber wirklich mal Klärungsbedarf!

Gruß Claudia
Blue Offline



Beiträge: 277

12.08.2008 15:20
German Open - Kader Zitat · antworten
Joseph wird in Issum geparkt, soweit ich verstanden habe.
Helga kommt für den Kader dorthin.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen