Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2 | 3
Blue Offline



Beiträge: 277

22.08.2008 08:44
German Open - Kader Zitat · antworten
So hier mal Impressionen aus Issum:

http://www.western-videos.com/gallery/main.php?g2_itemId=87380

Taina Doert und Birgit Wurzel sind im Finale Junior WPL!

Rainer Stiller-Jung wurde das goldene Reitabzeichen verliehen.

Blue Offline



Beiträge: 277

22.08.2008 16:22
German Open - Kader Zitat · antworten
Mia Marie Jeske 8. Platz im Trail
Blue Offline



Beiträge: 277

22.08.2008 16:47
German Open - Kader Zitat · antworten
Gradus Berg LV HB/NS erritt den 6. Platz, insgesamt nun auf Platz 7

Es sind 11 Jugendmannschaften und 13 Seniorenmannschaften im Rennen.

Blue Offline



Beiträge: 277

22.08.2008 18:39
German Open - Kader Zitat · antworten
Sooo, Susanne Teegen mit Lukas ist den Trail für die Mannschaft geritten.

Also kamen auch noch andere auf die Idee, Susanne starten zu lassen.

Leider haben die Nerven nicht mitgespielt und sie hat sich verritten.

Kopf hoch! Susanne hat sich trotzdem super geschlagen.

Blue Offline



Beiträge: 277

22.08.2008 21:36
German Open - Kader Zitat · antworten
Susanne hat nen super Ritt abgeliefert!

Wäre mit 69, 69 und 70 gescort worden.

Nach WPL, WR und WHS liegen wir auf Platz 9.

Zur Zeit ist in Issum Stromausfall, es bleibt spannend!

Peter Raabe versorgt mich mit aktuellen News.

Danke Schön
Blue Offline



Beiträge: 277

22.08.2008 23:23
German Open - Kader Zitat · antworten
Die Jugendmannschaft HH/SH gemeinsam mit NS/HB erreichten den 9. Platz!

Die Senioren zogen nach und es blieb auch bei Platz 9 mit insgesamt 29 Punkten.

Es waren aber trotz allem schöne Ritte und ich hoffe, der Spass war dabei.

Vielen Dank noch allen Kader Reitern und Peter für die Life Berichterstattung.

Der Kader hatte bereits gestern entschieden, das Susanne reiten soll.

Trotzdem finde ich die Bereitschaft von Helga ggf. die Doppelbelastung auf sich zu nehmen
auch sehr groß.

So, nun feiert noch schön in Issum. Ich gehe jetzt zu Bett :-)






Magda Offline



Beiträge: 84

22.08.2008 23:47
German Open - Kader Zitat · antworten
Das ist wirklich schade für Susanne! Aber auf jeden Fall viel Glück für den Trail am Sonntag!
Einen Glückwunsch an beide Mannschaften und feiert noch schön! Und viel Glück für die letzten 2 Tage an alle!

Liebe Grüße,
Magda und Rosi
Blue Offline



Beiträge: 277

23.08.2008 10:13
German Open - Kader Zitat · antworten
Laut der aktuellen Ergebnisse sind die Jugendlichen auf Platz 10 gelandet.
Blue Offline



Beiträge: 277

23.08.2008 19:23
German Open - Kader Zitat · antworten
Mia Maria Jeske Jugend WHS Bronze
Birgit wurzel Junior Trail Bronze
Anett Lemaire WPL 10 Platz
Nili Siebler 6. Platz WR


isirider Offline

Besucher

Beiträge: 35

05.10.2008 08:26
German Open - Kader Zitat · antworten
Warum fahren nicht mehr Reiter zur Kadersichtung? Ach, da kann ich einfach hinfahren und mich und mein Pony sichten lassen?? Ich dachte, Reiterlein wird evtl. aufgrund guter Leistungen angesprochen / angeschrieben?
isa Offline



Beiträge: 91

05.10.2008 11:55
German Open - Kader Zitat · antworten
würde ich jetzt auch denken, zumal meiner meinung nach keine kadersichtung für alle interessierten ausgeschrieben war...ist natürlich auch die frage, inwieweit sowas sinnvoll ist, da es wahrscheinlich dann doch wieder auf die selben hinauslaufen würde, das sie ja unumstritten zu den besten gehören.
eine überlegung wärs natürlich wert, weil man das ganze damit um einiges durchsichtiger gestalten könnte... etwas früher als zum ende der saison wäre vlt auch nicht das allerschlechteste, dann würde man den ewigen gerüchten, es gäbe keinen kader, und den ständigen spekulationen vlt etwas vorbeugen.
ich meine es hat eine sichtung gegeben, zu der die reiter aber eingeladen wurden.
so schlecht ist es ja bis jetzt aber mit dem bestehenden system auch nicht gelaufen, und ich denke man sollte auch nicht vergessen, dass alle beteiligten auch noch ein leben neben dem turniersport haben!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen