Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.062 mal aufgerufen
 Trainer
Seiten 1 | 2
Toby Schütgens ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 21:03
Neuer Trainer in SH Zitat · antworten
Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Toby und komme Anfang Dezember 2008 wieder zu euch in den Norden!
Ich bin seit knapp einem Jahr selstständiger Trainer in NRW ( war zuvor laaaange Zeit Co. - Trainer bei diversen Reining, Cowhorse und Pleausure Trainern ). Nun will ich wieder in meine Wahlheimat zurückkehren und meine gesammelten Erfahrungen mit allen wissbegierigen teilen!
Ich bin quasi zunächst mal als "mobiler Trainer" unterwegs, d.h. ich komme zu euch!!!
Ich unterrichte absolute Anfänger, Fortgeschrittene wie Turniereinsteiger und trainiere in erster Liebe Jungpferde!
Helfe aber gerne auch bei allen anderen "Problemchen" die Ihr mit eurem Pferd habt!
Ruft mich an ... ich komme zu euch und schau mir an, was wir machen können!

Mit freundlichen Grüßen

Toby

Ich hoffe wir sehen uns bald ;-)

( mobil: 0177 501 79 63 ... mail to info@toby-solo.de )
isirider Offline

Besucher

Beiträge: 35

29.12.2008 16:46
Neuer Trainer in SH Zitat · antworten
Hey, das hört sich ja gut an. Aber wo im Norden bist du denn? Wenn ich dich für 30 Min. nach Preetz holen möchte, lohnt sich die Fahrt ja nicht, solltest du in Flensburg sein... Und: bist du Wetterfest? Für Reiter ohne Halle???
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

29.12.2008 18:31
Neuer Trainer in SH Zitat · antworten
Hallo Robi,
das hört sich gut an.
Lass mal die Katze aus dem Sack. Wo warst du denn Co? Wie sehen deine Trainingskonzepte aus?
Was kostet es denn? Von wo bis wo kommst du denn? Bei jedem Wetter auch draußen??
Danke für die Info
RideNSmile
Toby Schütgens ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 15:32
Neuer Trainer in SH Zitat · antworten
Hey,

Ich hab da ein großes Problem, was den Unterricht außerhalb angeht: Mein Auto hat den Umzug hier her nach Großwaabs ( zwischen Eckernförde und Kappeln ) nicht überlebt!
Daher bin ich im Moment ganz schön aufgeschmissen!
Sobald ich wieder mobil bin erfahrt ihr das Umgehend hier im Forum!
Im Moment kann ich daher nur das nähere Umfeld hier im Raum Eckernförde - Kappeln erreichen!

Auf eure Fragen:
Schaut mal unter www.colt-breaking.com da findet ihr eigentlich alles, was ihr über mich wissen wollt! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die groben Infos sind da!

Und japp ich bin Wetterfest! ;-) Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!
Wenn ich ein Auto habe, dann fahre ich Strecken bis zu einer Stunde von Großwaabs aus! Bei Doppelstunden auch länger! Was die Preise angeht, schreib ich das ungerne hier ins Forum, die findet ihr aber in Kürze auch auf der oben genannten HP!

LG Toby
isirider Offline

Besucher

Beiträge: 35

23.01.2009 09:07
Neuer Trainer in SH Zitat · antworten
Schade, kann deine Seite nicht öffnen. Aber unser Platz ist auch zur Zeit entweder geflutet oder zugefroren gute Besserung an dein Auto1
Toby Schütgens ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2009 16:32
Neuer Trainer in SH Zitat · antworten
YEEEEHAAAA

BIN WIEDER MOBIL!!!! Passend zum Frühjahr und wohl für die meisten auch passend zum Saisonstart bin ich wieder mobil!

ALSO: ES KANN LOS GEHEN ;-)

GLG Toby
Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

17.03.2009 15:00
Neuer Trainer in SH Zitat · antworten
Dafür ist Deine Homepage jetzt verreckt
Sadiiq Offline



Beiträge: 2

14.04.2010 14:32
#8 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · antworten

Hallo Toby,
habe gelesen das Du als Neuer Trainer hier im Norden bist. Suche noch einen für mich mit 2 Pferden.
Besitze ein fast rohen Partbreadaraber und ein junges noch nicht angerittenes 2j. Quarterhorse ( von meinem Mann ), die nächstes Jahr unter den Sattel soll.
Hatte Dich mehrfach versucht anzurufen und auch über Deine Mail-Adreesse zu erwischen, bisher leider ohne Erfolg!
Hoffe nun, das es auf diesem Wege besser klappt.
Wohne Nähe Eckernförde. Wäre nett wenn Du Dich sonst mal so melden könntest. 0171-6061893
Danke im voraus.
LG Petra

speed control ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 20:13
#9 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · antworten

Ich persönlich glaube ja, dass Toby Schütgens nur ein Gerücht ist!

manpino Offline



Beiträge: 3

22.04.2010 18:02
#10 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · antworten

Hallo,
ich kann bestätigen das Toby kein Gerücht ist denn er ist auch unser Trainer und trainiert uns und unsere beiden Pferde und wir sind sehr zufrieden. Er trainiert auch noch mehrere gute Bekannte von uns. Hier seine Nummer 0176 78452855. Seine HP zieht gerade um.

LG
Manpino

speed control ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 08:55
#11 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · antworten

Zitat von manpino
Seine HP zieht gerade um.

LG
Manpino


Ernsthaft? Seit 2009? Dann empfiehl mich doch bitte mal weiter. Bei mir ziehen websites innerhalb von 24 Stunden um und bleiben auch in dieser Zeit ständig erreichbar.

Toby Schuetgens ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 22:55
#12 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · antworten

Also dafür, dass ich nur ein Gerücht sein soll fühle ich mich ziemlich lebendig ;) Aber so ist das in der Westernreiterei, da gehört die brodelnde Gerüchteküche zum Alltag.
Die von manpino angegebene Handy Nummer ist korrekt und für alle die das fertige Produkt nicht erwarten können: die HP liegt zur Zeit genau hier: www.gebäude-dienstleistungen.de - viel Spaß beim durchstöbern!
Die Kontaktinformationen können gelegentlich abweichend sein, das liegt einfach daran, dass ich ein Lebemann bin und es mir schwer fällt sesshaft zu sein, also nicht so eng sehen bitte...

FunTastic Offline



Beiträge: 76

27.04.2010 10:49
#13 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · antworten

Hallo Toby (unbekannterweise)

sieh es positiv: Das ist doch auch eine - etwas subtilere - Art der Werbung.
Du kannst sicher sein, dass jetzt zumindest alle Forums-Besucher Deinen Namen kennen.
Mach was draus,

liebe Grüße
Martina

speed control ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 19:43
#14 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · antworten

Gekannt hat ihn auch vorher schon jeder hier. Und jetzt weiß man auch wie er zu erreichen ist!

AladdinCody Offline



Beiträge: 1

28.05.2010 00:30
#15 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · antworten

Also Toby ist doch kein Gerücht...
Toby existiert, auch wenn ich ihn bisher öfter auf Partys als aufm Pferd gesehen hab xD
Ich hab von Toby aufm Pferd bisher nur von mara gehört und ihn auf Fotos gesehen, aber immerhin XD

LG sandra

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen