Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Trainer
Lucky Offline




Beiträge: 9

06.02.2014 12:29
Suche Westerntrainer Zitat · Antworten

Hallo,

ich suche für mich und meinen Connemara Pony Wallach Lucky einen neuen Westerntrainer. Wir stehen in einem Stall in 22941 Jersbek. Der Stall hat einen kleinen Reitplatz und das Gelände ist direkt vor der Tür. Lucky wird Anfang März 4 Jahre alt. Er kennt Longieren im Schritt, Trab und Galopp. Ebenso wie Wechsel im Schritt und Trab. Seit Anfang letzten Jahres haben wir Parelli Unterricht. Er macht alles gut mit, hat aber manchmal so seine Phasen (haben wir aber immer wieder in den Griff bekommen). Seit Ende letzten Jahres habe ich mit meiner Trainerin zusammengearbeitet. Ich saß ca. 10 mal auf ihm drauf. Im Schritt und jetzt auch mal eine kurze Trabstrecke. Ich selber reite seit ca. Juni 2012 Western. Vorher bin ich Englisch geritten (seit ich 6 bin (werde dieses Jahr 16) nehme ich Reitunterricht). Fühle mich beim Westernreiten allerdings wohler. Mein Ziel ist es später mal ein Pferd zu haben, mit dem man ausreiten, auf dem Platz und auch Turniere reiten kann. Gewalt ist für mich keine Methode, ebenso wenig wie Hektik. Ich suche keinen Trainer, der alles selber macht, sondern der mich auch etwas machen lässt.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder unterrichtet ja auch selber!?
Viele liebe Grüße
Bea
(E-Mail: sternbergs.lucky@gmail.com oder einfach hierhin schreiben :))

Maike Offline



Beiträge: 207

07.02.2014 17:22
#2 RE: Suche Westerntrainer Zitat · Antworten

Hallo Lucky,

in den nächsten Tagen wird unser Trainerverzeichnis http://ewu-westernreiten.de/index.php/tr...erzeichnis.html aktualisiert. Hier ist bestimmt ein Trainer in deiner Nähe dabei.

LG Maike

Lucky Offline




Beiträge: 9

20.02.2014 17:34
#3 RE: Suche Westerntrainer Zitat · Antworten

Liebe Frau Lübke,

vielen Dank für ihre E-Mail. Ich habe Ihnen vor ca. 2 Wochen schon mal eine gesendet. Heute wollte ich es nochmal versuchen, doch irgendwie konnte ich es nicht senden. Und ich denke das ich sie dann vor ca. 2 Wochen auch nicht senden konnte ...
Deshalb versuche ich es jetzt so ...
Ja, ich würde mir sehr gerne mal ein Bild von ihrer Arbeit machen. An welchem Tag passt es Ihnen denn am besten? Was nehmen Sie für eine Unterrichtseinheit? Und wie lange dauert eine Einheit?

An euch liebe Forumnutzer: Kennt ihr vielleicht die Telefonnummer von Conny Lübke?

Viele liebe Grüße

Bea :)

SamBrown Offline



Beiträge: 1

24.02.2014 09:44
#4 RE: Suche Westerntrainer Zitat · Antworten

Versuch´es doch mal über Martina Sell (Martina-Sell.de)

Lucky Offline




Beiträge: 9

25.02.2014 20:20
#5 RE: Suche Westerntrainer Zitat · Antworten

Danke. Hat sich aber schon erledigt. :)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz