Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 5.129 mal aufgerufen
 Trainer
Seiten 1 | 2
Sadiiq Offline



Beiträge: 2

28.05.2010 09:53
#16 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Toby ist kein Gerücht! Er kommt bei mir zum Pferdetraining und Unterricht vorbei! Nur mal zur Info
LG

LadyPepo Offline



Beiträge: 12

29.05.2010 09:57
#17 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · Antworten

Hallo,
seine Seite kann man aber nach wie vor nicht aufrufen, was schade ist. Viele, die einen Trainer suchen, wollen sich sicher vorher mal informieren.
Hier ein anderer Westerntrainer im nördlichen S-H: http://www.tegtmann-performance.de die Seite funktioniert

Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

29.05.2010 15:48
#18 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · Antworten

Ja die Seite geht irgendwie schon ewig nicht...
Aber falls einer sucht. Ich kann den hier nur ans Herz legen.
http://www.dwqh.de
Und die Seite funst auch.

manpino Offline



Beiträge: 3

29.05.2010 16:46
#19 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · Antworten

Also ich habe schon Webseiten von Leuten Geschäften und Gruppen gesehen und dachte "Whow" was für ein genialer Auftritt. Wenn man dann hinter die Fassade schaut denkt man oft "oh Gott, welch ein Graus"
Die beste Werbung ist die Mundpropaganda. Leute die mir sagen können was los ist und das sie zufrieden oder unzufrieden sind das ist die beste Werbung, denn so etwas steht nicht auf einer HP.

LG
Manpino

Tobias Schütgens Offline




Beiträge: 2

14.10.2013 14:29
#20 RE: Neuer Trainer in SH Zitat · Antworten

Sooo,

nun wollen wir das hier noch mal wieder ankurbeln :)
Also endgültige Richtigstellung der Daten, damit auch die, die mich immer noch für ein Gerücht halten es auch wissen lernen, dass es mich tatsächlich gibt :)
Hab nämlich neulich erst gehört, dass ich doch gar nicht existiere und nur in der Gerüchteküche Existenz habe.

Also zu finden bin ich bei der:

European Horse Service Ltd.
Equine Hoof Care & Western Horse Training - From the Hoof to the Mind

unter www.ehs-ltd.de oder einfach direkt unter info@ehs-ltd.de
ganz unkompliziert und tatsächlich echt ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz