Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Verein
FunTastic Offline



Beiträge: 76

15.12.2008 12:01
Trauer um Petra Zitat · Antworten


Hallo liebe Reiterfreunde.

auch mich hat die Nachricht über Petra´s Tod sehr betroffen gemacht. Lange fehlten mir die Worte, weil ich sie schon sehr lange kannte und viele Begegnungen mit ihr hatte und sie doch noch viel zu jung war.
Aber ich glaube auch, daß die Menschen, die wir kannten und die verstorben sind auf eine bestimmte Weise trotzdem mit uns auf dieser Welt "leben", solange wir noch an sie denken.

Viele Menschen müssen sich mit dem Thema "Tod" auseinandersetzen, ob sie wollen, oder nicht. Ich persönlich mache es schon seit Längerem so, daß ich mir in Mußestunden die Menschen in Erinnerung rufe, die ich kannte und die nicht mehr am Leben sind. Ich erinnere mich dann an Begegnungen, an schöne Situationen und freue mich darüber, sie gekannt zu haben.

Liebe Petra, nicht nur ich, sondern viele andere werden oft an Dich denken und Dir für dort, wo Du nun bist, alles, alles Liebe und Gute wünschen.
Außerdem wünsche ich Deinen Angehörigen viel, viel Kraft und Stärke, um mit dieser traurigen Situation umgehen zu können.

Martina Sell

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz