Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Verein
pecolena Offline



Beiträge: 24

21.12.2008 17:16
Weihnachtsfeier in Oering - Mantel gesucht Zitat · Antworten
Hallo,
erstmal vielen Dank an die Organisatoren: das war wieder eine tolle Weihnachtsfeier.
Das Essen war super, die Stimmung war klasse, die Ehrungen fand wir auch nicht zuuu langatmig. Die Tombolapreise waren wieder 1a und dass diesmal die Band nicht gespielt hat (nichts gegen die Band im letzten Jahr - die war gut - nur vieeel zu laut), sondern Stefan für die Musik zuständig war, war auch prima.

Was nicht so prima war: als ich gegen 23.30 Uhr nach Hause fahren wollte, war mein Mantel weg. Er hing vorne beim Eingang an der Garderobe. Es handelt sich um einen dunkelgrauen (Loden)mantel, ca. 3/4 lang im Trenchcoat-Stil, Gürtel zum binden, Größe 38/40 von TCM. Vielleicht hat jemand aus Versehen den Mantel genommen?! Ich hänge sehr an dem Teil und hätte ihn gerne wieder zurück.

Ich freue mich auf einen Anruf unter 0162-1316069 oder 04537-1357 oder eine Mail an info@pferdehof-ramm.de

Viele Grüße Iris (Ramm)
pecolena Offline



Beiträge: 24

22.12.2008 22:35
Weihnachtsfeier in Oering - Mantel gesucht Zitat · Antworten
Der Mantel ist wieder da. Vielen Dank, Katrin!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz