Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WesternshopDatum09.11.2013 18:49
    Thema von PetraL. im Forum Rund ums Westernreiten

    hallo, ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf - falls nicht, bitte einfach rausnehmen!!! Ihr findet auf meiner HP petra-westernreiten.de unter SHOP ab sofort alle paar Tage ein paar neue Angebote und natürlich neue Outfits - das war Werbung in eigener Sache,-) Würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht einen Gruß im Gästebuch hinterlasst!?
    LG Petra

  • Suche PferdDatum16.08.2013 07:29
    Thema von PetraL. im Forum Pferde

    Hallo ihr da draußen! Ich suche für einen Freund ein Pferd. Er ist Späteinsteiger und noch ein wenig unsicher, ca. 90kg, will einfach nur freizeitmäßig reiten; Wir suchen: artiges Pferdchen mit einem Stockmaß von ca. 148 bis 160, weich zu sitzen, geländesicher, sicher in den 3 Grundgangarten, nicht älter als 8 Jahre. Bis 4000,--€ (wirklich Schmerzgrenze, günstiger wäre gut)
    Falls jemand was weiß oder hört, ruft mich einfach an unter: 0176 - 99 626 103 oder schreibt eine e-mail petra_laroe@freenet.de
    Danke im Voraus Petra

  • Shetty VerladenDatum18.07.2013 22:23
    Foren-Beitrag von PetraL. im Thema Shetty Verladen

    Hi, ich fahre auch hin und wieder mit meinem Shetty. Ich habe auf einer Seite eine lange Gummimatte, die über den ganzen Boden reicht und über der Bruststange mit 2 Halterungen für eine Regenrinne eingehängt ist. Total praktisch, übrigens auch für Pferde, die gerne mal mit den Vorderbeinen die Sattelkammer zerdeppern;-)

  • Hengste auf Turnier im PadockDatum18.07.2013 22:20
    Foren-Beitrag von PetraL. im Thema Hengste auf Turnier im Padock

    Hey Hauke, es ist nichts passiert - Gott sei Dank. Es war "nur", daß der Hengst 2 Mal eine Stute gedeckt hat, mitten auf dem Paddockplatz. Ein Hengst ist ja auch nur ein Pferd, aber man weiß genau so enig, wie eine Stute reagiert, die gedeckt werden soll. Ich denke, wenn man seinem Pferd inmitten von Turnierstress (JEDES Pferd hat Streß bei Turnieren, denke ich) unbedingt noch einen Deckackt machen lassen muß, wär sicherlich die Möglichkeit gewesen, die in eine nicht so lebhaften Zone zu tun, wie ein Paddockplatz.
    Welche Courage?

  • Hengste auf Turnier im PadockDatum17.07.2013 20:51
    Foren-Beitrag von PetraL. im Thema Hengste auf Turnier im Padock

    Hey, ich fands auch nicht sooo toll. Am besten ist aber noch, daß der Hengst an der Hand, mitten auf dem Paddockplatz 2 Mal eine Stute besteigen durfte. Das finde ich die Oberkrönung. Ich war mal Petze und habe es an der Meldestelle kundgetan, in der Hoffnung, das so etwas nicht noch einmal vorkommt. Gar nicht auszudenken, was passieren kann, ist der hengst noch so brav...

Inhalte des Mitglieds PetraL.
Beiträge: 5
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz