Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Shetty VerladenDatum03.07.2013 12:50
    Foren-Beitrag von Melanie Strunk im Thema Shetty Verladen

    Nicht lachen bitte:

    meine Shettymaus fährt am liebsten ganz vorne quer da hat sie sicheren Halt in alle Richtungen. Rausgefunden hab ich das weil sie alleine rauf läuft und sich sofort in diese Position begiebt und nur sehr ungern wieder davon abweicht.

    anbinden tu ich sie dann immer in dem Ring für das Heunetz an der Stirnwand und an einem der seitlichen "Normalen" Ringe. So ist sie dann von beiden seiten gesichert.

    allerdings ist meine mit ihren 92 cm auch echt kurz im Rücken. Müsstest mal testen ob das Deinem Minifloh auch gefällt.

    LG Melanie

  • Thema von Melanie Strunk im Forum Pferde

    In meiner kleinen Offenstallanlage habe ich noch ein bis zwei Plätze für Stutabsetzer frei. Preis ist VB, richtet ich danach ob und wenn ja wie viel Mithilfe möglich ist. Da es wirklich eine sehr kleine Anlage ist, ist so ziemlich alles individuell regelbar. Meldet Euch gerne 01708581664

  • Suche meinen TraumDatum21.06.2012 14:45
    Foren-Beitrag von Melanie Strunk im Thema Suche meinen Traum

    @ chiefs2005: da habe ich Kontakt aufgenommen. aber wenn ich ehrlich bin ist mir der vom Preis und von der Qualität ein klein wenig zu hoch... Bin doch Freizeitreiter mit kleinen Turnierambitionen. Und bei mir würde er zum Wallach, dazu ist der fast zu schade...

  • Suche meinen TraumDatum12.06.2012 13:59
    Thema von Melanie Strunk im Forum Pferde

    Hallo Liebe Forumnutzer,
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Nach reiflicher Überlegung und genug Äußeren Anreizen suche ich jetzt ein Reitpferd für mich. Allerdings bin ich durch meine optischen Wünche recht eingeschränkt. Aber möglicherweise ist ja hier im Forum jemand, der jemanden kennt, der einen kennt, der dazu was weiß...
    Rasse, Alter und Geschlecht sind relativ egal. Na klar gerne Paint, gerne ab dreijährig und ungern Hengst. Aber da das ganze auch noch bezahlbar bleiben muss bitte alles anbieten.
    Nun zur Optik, die das große Problem darstellt: es sind nur zwei Punkte, aber das scheint es fast unmöglich zu machen...
    1. rappschecke und 2. Zwei blaue Augen
    Sollte da also jemand etwas zu einfallen, bin ich dankbar für alle Tipps

Inhalte des Mitglieds Melanie Strunk
Beiträge: 4
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz