Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Box in Giekau teilenDatum05.03.2015 13:48
    Thema von mondstaub im Forum Turniere

    Hallo,ich wollte im Mai nach Giekau zum Turnier fahren. Da ich nur Sonntag reite aber eine Box brauche,wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht nur Samstag reitet und sich mit mir die Box teilt?

  • Box gesucht im Raum PinnebergDatum30.08.2013 10:00
    Thema von mondstaub im Forum Pferde

    Suche für eine freundin einen neuen reitstall im raum pinneberg. Weiß da jemand was?

  • Trainer/in im norden Pinneberg gesuchtDatum23.11.2012 19:47
    Thema von mondstaub im Forum Trainer

    Wir suchen für unseren Stall einen Trainer/in. Wir wären 8-12 Reitschüler. Die hälfte sind Reiningreiter die schon teilweise langjährige Turniererfahrung haben. Die anderen Reitschüler sind Einsteiger mit Bassiswissen. Bei interesse im Forum melden.

  • Zwei reitbeteiligungen in 23570 gesuchtDatum03.08.2012 11:04
    Thema von mondstaub im Forum Rund ums Westernreiten

    Wir haben bei uns im Stall zwei Pferde die sich den Bauch dickgefuttert haben und einfach zu wenig tun.
    Bei Interesse bitte melden.

  • Michi Saupe Kurs am 18.08.-19.08.12Datum16.07.2012 11:08
    Thema von mondstaub im Forum Rund ums Westernreiten

    Haben Michi Saupe Kurs auf der Anlage von Carina Kortum in Ellerhoop.
    Zur Zeit ist er schon ausgebucht aber wir würden uns sehr über Zuschauer freuen.
    Bei Fragen: 0151/11626067

  • Hunterkurse?Datum02.12.2011 12:53
    Thema von mondstaub im Forum Trainer

    Bietet jemand Hunterkurse demnächst an?

  • PaddockmatscheDatum10.11.2010 09:58
    Foren-Beitrag von mondstaub im Thema Paddockmatsche

    Ich habe meine Paddockmatten von OTTo Reitsport. Sind echt top. Kosten waren Ende letzten Jahres bei 9,90,-€ der Quadratmeter plus versand! Habe sie einfach aufs Matschpaddock gelegt ohne Untergrund. Sand drauf fertig!

  • Westernstall Raum Itzehoe?Datum05.11.2010 12:16
    Foren-Beitrag von mondstaub im Thema Westernstall Raum Itzehoe?

    CK Westernhorses in Ellerhoop?Halle ist da. Gruppenhaltung im Sommer auf jeden Fall, im Winter nach Absprache.

  • Westernstall Raum Itzehoe?Datum25.10.2010 13:14
    Foren-Beitrag von mondstaub im Thema Westernstall Raum Itzehoe?

    Es gibt in Ellerhoop(Bei Elmshorn) noch CK Westernhorses. Ist vielleicht auch zu weit, musst du mal auf Karte gucken.

Inhalte des Mitglieds mondstaub
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz