Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
siggi Offline



Beiträge: 39

15.10.2010 19:36
Westernstall Raum Itzehoe? Zitat · Antworten

Hallo Leute,
werde Anfang des Jahres umziehen und wollte mich bisschen umhören ob jemand ein Tipp geben kann wegen neuen Westernstall für mich Raum Itzehoe, Wilster. Gruppenhaltung und Halle sind Notwendig!
Für jede Info bin ich Dankbar!!!
LG Siggi

Maike Offline



Beiträge: 207

15.10.2010 19:59
#2 RE: Westernstall Raum Itzehoe? Zitat · Antworten

Kai und Silke Lahann sind doch in Oldendorf. Das ist fast direkt nebenan. Und auch einigermaßen erreichbar ist in Brunsbüttel Anki Kühl (Bucking Horse Stable). Müsste hier auf der Seite unter Ausbildung/Ställe auch beides zu finden sein denk ich. Ansonsten mal in die Trainerliste reinschauen.

LG Maike

siggi Offline



Beiträge: 39

15.10.2010 20:30
#3 RE: Westernstall Raum Itzehoe? Zitat · Antworten

Zitat von Maike
Kai und Silke Lahann sind doch in Oldendorf. Das ist fast direkt nebenan. Und auch einigermaßen erreichbar ist in Brunsbüttel Anki Kühl (Bucking Horse Stable). Müsste hier auf der Seite unter Ausbildung/Ställe auch beides zu finden sein denk ich. Ansonsten mal in die Trainerliste reinschauen.

LG Maike



Danke Maike,
die beiden habe ich schon auf der Liste. Anki hat auch einen super Aktiv-Stall und eine Neue Halle. Bis jetzt kommt nur Sie in Frage für uns.

mondstaub Offline



Beiträge: 9

25.10.2010 13:14
#4 RE: Westernstall Raum Itzehoe? Zitat · Antworten

Es gibt in Ellerhoop(Bei Elmshorn) noch CK Westernhorses. Ist vielleicht auch zu weit, musst du mal auf Karte gucken.

dontcallmepaula Offline



Beiträge: 3

25.10.2010 17:04
#5 RE: Westernstall Raum Itzehoe? Zitat · Antworten

Anki, bzw. den Bucking Horse Stable kann ich nur empfehlen, die Anlage ist Super und die Besitzer sind total nett. Außerdem gibt es bei Interesse die Möglichkeit zum Unterricht und es finden das ganze Jahr lang verschieden Kurse statt.
Schau´s Dir doch einfach mal an und mach dir dein eigenes Bild.

Grüße dcmp

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz