Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wo ist Thomas Hoppe ?Datum20.05.1970 19:26
    Thema von Thomas im Forum Trainer
    Auf der neuen Seite vom Deichhof ist keine Rede mehr von Thomas Hoppe. Die haben jetzt Gasttrainer. Wer kann sagen wo Thomas Hoppe jetzt ist !
  • Landesmeisterschaften 2006Datum14.05.1970 22:12
    Thema von Thomas im Forum Turniere
    Für mich als Neulig im Westernreitsport war es schon eine Ernüchterung, sehen zu müssen unter welchen katastrophalen Umständen eine solche Meisterschaft hier in Schleswig-Holstein abgehalten wir ( werden muss ?). Das nicht einmal eine anständige Halle ( auf einer LANDESMEISTERSCHAFT ) zur Verfügung gestanden hat, ist sicher der Höhepunkt einer total planlosen Veranstaltung. Das Reiner vor ihrem Wettkampf den Abreiteplatz nicht nutzen können und auf dem Rasen ( es war wiklich Rasen) ihre Pferde bewegen müssen, passt in das Bild welches die Besucher dieser Veranstaltung mit nach Hause nehmen sollten. Der Turnierplatz wurde am Sonntag nicht ein einziges mal Abgezogen, dafür aber der Abreiteplatz
    ( den den die Reiner dann nicht mehr benutzen durften ). Ein Lichtblick der Veranstaltung war der Moderator der seine Sache wirklich gut machte. Den man nur leider kaum verstehen konnte weil auf dem Nachbargrundstück ein Motor Cross Rennen gefahren wurde. Alles in allem muss man sich Fragen, wie konnten die Verantwortlichen der EWU SH die Meisterschaften an diesen Stall vergeben. Zumal es in SH ja Ställe mit wenigstens einer Halle gibt ( ich bin sogar in einem Stall mit 2 Hallen ). Lieber Vorstand der EWU SH, es geht auch anders, aber man muss es auch wollen.
Inhalte des Mitglieds Thomas
Besucher
Beiträge: 4
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz