Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Trainer
Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 4

07.04.2008 21:47
Wo ist Thomas Hoppe ? Zitat · antworten
Auf der neuen Seite vom Deichhof ist keine Rede mehr von Thomas Hoppe. Die haben jetzt Gasttrainer. Wer kann sagen wo Thomas Hoppe jetzt ist !
Fenja Offline



Beiträge: 14

14.04.2008 19:12
Wo ist Thomas Hoppe ? Zitat · antworten
Also, das kann ich Dir aus erster Hand sagen ;-)

Thomas Hoppe und Fenja Knispel sind jetzt das "Western-Horse-Trainer-Team" und werden ab Mitte Mai auf der niegel-nagel-neu gebauten Reitanlage Bösch in Daerstorf bei Neu-Wulmstorf trainieren. (Zum Wiebusch 50; 21629 Daerstorf).

Dort gibt es 2 Reithallen (60x20m und 45x20m), großen Außenplatz (35x75m), überdachte Führanlage und überdachtes Roundpen, Gigantisches Ausreitgelände und natürlich ein gemütliches Reiterstübchen und einen Grillplatz.... Alles vom feinsten!

Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen neuen Anfang - und wer sich an die Zeiten auf der Peppys Tino Ranch erinnert - egal ob in Holvede, Bliedersdorf oder Dönsel, weiß wie es werden wird....

Nur noch toller!!! Komplett fertig wird die Anlage zum August sein (8.8.08) - aber wir werden schon Mitte Mai umziehen, sobald kleine Halle und Reitplatz fertig sind!

Kommt doch gerne mal vorbei oder schaut unter www.western-horse-trainer-team.de nach!

Liebe Grüße Fenja Knispel

FunTastic Offline



Beiträge: 76

27.05.2008 10:51
Wo ist Thomas Hoppe ? Zitat · antworten


Hallo Fenja und Thomas,

viel viel Glück und Erfolg auf der neuen Anlage!

Alles Gute fürs WHTT

Eure Martina Sell
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen