Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • fotos von euch oder euren Pferden???Datum13.07.2009 10:53
    Foren-Beitrag von Gerald im Thema fotos von euch oder euren Pferden???



    Das ist nicht Mamas Euter. Nach dieser kleinen Orientierungsschwäche hat unser Fohlen das jetzt gelernt.

  • Fohlen aus der Pocos Dream StringDatum21.05.1970 12:11
    Thema von Gerald im Forum Pferde
    Die Quarter Stute "Pocos Dream String" hat 2006 ein Hengstfohlen geboren. Weiß jemand wo es heute ist? Es dürfte keine Papiere haben. Die Registration Application it bei uns.
  • ChronikDatum19.05.1970 16:42
    Thema von Gerald im Forum Verein
    Für alle, die wie ich leider nicht auf der Weihnachtsfeier waren hier ein interessanter Link. Unter http://www.wrws.de/Download/Chronik25_WEB.pdf kann man die Chronik 25 Jahre EWU HH/SH herunterladen.
  • Wer hat Fotos von der German OpenDatum15.05.1970 14:20
    Thema von Gerald im Forum Turniere
    Wer kann mir mit Fotos von der German Open helfen. Nach dem tollen Abschneiden unserer Mannschaften habe ich mehrere Presseanfragen nach Fotos von unseren Kaderreitern. Besonders Fotos der Seniorenmannschaft wünschen die Redakteure. Kann mir jemand für diesen Zweck gute Fotos zur Verfügung stellen? Ich brauche die fotos bis spätestens Montag, 6. November, sonst gibt es im Norden nur Berichte ohne Fotos von der DM Bitte meldet euch.
  • Thema von Gerald im Forum Pferde
    Gibt es Weihnachten eine Möhre extra für eure Pferd, setzt ihr ihm eine rote Mütze mit Elchgeweih auf oder denkt ihr zum Weihnachtsfest gar nicht an die Vierbeiner? Ich bin einfach neugierig. Darum schreibt es hier.
Inhalte des Mitglieds Gerald
Beiträge: 52
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz