Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HaarlingeDatum20.05.1970 03:01
    Thema von isirider im Forum Pferdegesundheit, Medizin
    Mein Shetty hat Haarlinge! Hab vom TA für 5€ Butox bekommen und auf den Rücken aufgetragen. Eigentlich müssten alle Ponys (5) damit behandelt werden, aber die anderen Besitzer wollen nicht "unnötige" Chemie auf ihre Süßen kippen... Gerne würde ich wenigstens den Stall desinfizieren, aber womit??? TA hatte keine Lösung parat. Schade. Weiß jemand, was man da nehmen kann?? Danke
  • gereizter Blasennerv?Datum15.05.1970 23:25
    Thema von isirider im Forum Pferde
    Mein Shetty Pinkelt seit einiger Zeit sehr häufig. Wenn er mit Sattel geritten wird, pinkelt er alle 15 Minuten, beim Reiten ohne Sattel alle 30 Minuten. Dazu kommt die Male wo er sich zum Pinkeln hinstellt, aber nichts kommt. Wenn ich ihn Fahre oder Spazieren gehe, hält er 2 Stunden aus ohne zu Pinkeln. Dabei kann man nicht mehr normal reiten! Organiosch ist alles in ordnung, sagt der TA. Kann es sein, dass Reiter und Sattel auf den Blasennerv drücken und so zur Entleerung reizen? Hat jemand Erfahrungen damit? Wir sollen ihn erstmal 3 Wochen nicht reiten und nur Longieren oder Fahren. Danach den Sattel ganz weich unterpolstern. Und wenn er dann wieder ständig Piescht?
  • suche Wohnung/HausDatum14.05.1970 02:45
    Thema von isirider im Forum Rund ums Westernreiten
    Wir erwarten menschlichen Nachwuchs, und da ist unsre Wohnung zu klein. Deshalb suchen wir 3-4 Zimmer gerne sehr ländlich (2 Ponys möchten auch mit wenns geht). Irgendwo zwischen Kiel und Rendsburg. Und natürlich nicht sooo teuer, weil ein Verdiener ja wegfällt und ein Esser mehr kommt... Wer hat unsere Traumwohnung/Haus?? Oder weiß wo es steht?? Bin für jeden Tipp dankbar
Inhalte des Mitglieds isirider
Besucher
Beiträge: 35
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz