Nachdem das Wintertreffen in Jesteburg wie ich finde ein voller Erfolg war, dachten wir , wir schieben gleich mal eins im März hinterher. Wir möchten uns diesmal sportlich beim Billiard betätigen. Im Queue Billiard Pub in der Fuhlsbüttler Strasse 184 in Hamburg Barmbek. Angedacht ist der 1.März. Da die Tische eine Woche im voraus bestellt werden müßten, bitte ich um Anmeldung ( hier oder bei mir , Evelyn oder Stefan ) bis zum 15.02.14. Über eine ähnlich rege Beteiligung wie in Jesteburg würden wir uns freuen. Und denkt dran auch Nicht EWU Mitglieder sind herzlich willkommem LG Anja
Beginn 18.00 Uhr. Im Queue gibt es was zu Essen, es sei denn jemand hat nen guten Vorschlag für eine andere Lokalität denke wir sind da für Alles offen.
Habe gerade mal ein paar Kritiken zum QUEUE gelesen. Soweit alle positiv! Essen kann man dort tatsächlich auch. Aber hauptsächlich Fastfood wie Burgen und Currywurst. Andererseits gibt es in der Nähe ein Block House-Restaurant (Fuhlsbüttler Str. 165), einen Italiener 'Da Luigi' (Hellbrookstr. 59) und das thailändische Restaurant Thai Cowboy's (Fuhlsbüttler Str. 168). Na, und Cowboys passt doch! Auch, wenn wir am Ende mehr Cowgirls sind. Könnte man also in Erwägung ziehen oder?
Tach schön, für den Nennschluß! Wir sind zu dritt dabei! Evelyn,Anke und Laberbär. Wir werden schon am morgens mit der Bahn nach HH reinfahren und HH unsicher machen. Wer da auch lust drauf hat, gerne mitmachen! So long Euer Laberbärchen
Hey Stefan, danke für die Rückmeldung.Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt Rolf dann wohl auch !? Magda und familie ? Sicher kommen Julia, Familie Schmöde, Claudi ( ob mit Netti weiß ich nicht ) und eine Anmeldung habe ich noch über FB, grob gezählt mit mir dann also 11 -15 !?
Hi Anja, eigentlich ist geplant, dass wir auch zu zweit kommen. Allerdings zieht unsere Tochter am 01.03. bei uns aus, was unsere Planung für den Abend im letzten Moment wieder durchkreutzen könnte. Aber wie gesagt, grundsätzlich möchten wir dabei sein.
Besteht denn Interesse, anschließend weiterzuziehen? Bis auf Magda hat sich ja noch niemand zu meinem Vorschlag geäußert.