Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Wintertreffen (Rolf's Ecke)
Seiten 1 | 2
buntekuh Offline



Beiträge: 169

18.02.2014 12:14
#16 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Also dann sind wir voraussichtlich zu elft. Ich werde erstmal nur 2 Tische plus einen Snooker Tisch bestellen. Hmmm wegen Essen gehen ist es ja nun so, dass Rolf, der das angestoßen hat nicht im Queue zu Essen nun ja vielleicht gar nicht kommt. Auch Magda mit Family leider nicht. Bestell ich nun einen Tisch für elf Personen ? LG Anja

Maike Offline



Beiträge: 207

18.02.2014 20:33
#17 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Bestell doch für 11, wenn wir dann weniger sind macht das ja nichts. Wenn mehr kann man ggf. noch anbauen.

buntekuh Offline



Beiträge: 169

19.02.2014 03:22
#18 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Okay, dann mach ich das so " Blockhouse " zu wann ?

solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

19.02.2014 16:55
#19 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Ich mache natürlich mit, wenn wir zum Essen ins Blockhouse wechseln wollen, aber eigentlich würde ich lieber im Queue essen. Deshalb meine Frage: Wer möchte denn woanders essen? Nicht, dass nur diejenigen auswärts essen wollen, die dann nicht dabei sein können.

LG Evelyn

Maike ( Gast )
Beiträge:

19.02.2014 17:44
#20 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Also mir ist egal ob Blockhouse oder Queue. Ich würd mich nur beim Thailänder ausklinken.

LG Maike

buntekuh Offline



Beiträge: 169

20.02.2014 21:51
#21 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Schließe mich der Meinung von Maike und Evelyn an.

JohnnyReb ( Gast )
Beiträge:

02.03.2014 16:40
#22 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Hey, dass war ein ganz netter Abend. Und er hat mal wieder gezeigt, dass unsere Eltern uns zu recht gelehrt haben:
Messer, Gabel, Schere, Licht taugt für kleine Laberbärchen nicht!
Als Messerwerfer kann Stefan im Zirkus in diesem leben nichts mehr werden. Aber vielleicht als Zauberer!
Tanja, danke für die Idee und gute Organisation.
Und wenn Stefan den Trick noch beherrscht, darf er dass nächste mal wieder auftreten.
Aber nicht wieder mit meinem Glas!!!!

Viele Grüße
Rolf

buntekuh Offline



Beiträge: 169

02.03.2014 17:26
#23 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Schön das es gefallen hat Rolf und ganz unschuldig war ich an dem Messerwerfen ja nicht Sorry , aber so kamst Du ja noch in den Genuss eines extra großen Glases Bier ach und ich heiße ANJA

JohnnyReb ( Gast )
Beiträge:

08.03.2014 17:06
#24 RE: Wintertreffen im März Zitat · Antworten

Ich weiß, dass Du ANJA heißst!!!
Ich wollte Dir nur zeigen, wie überflüssig manchmal irgendwelche Dinge sein können.
Manchmal ist es das Herumspielen mit einem Messer, ein anderes mal ist einfach nur
ein Buchstabe.

War trotzdem ein netter Abend!

Liebe Grüße

Rolf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz