Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Wintertreffen (Rolf's Ecke)
Seiten 1 | 2
Blue Offline



Beiträge: 277

21.11.2013 14:14
#16 RE: Wir fahren ins CHOCVERSUM Zitat · Antworten

Sorry wir schaffen es doch net..wünsche Euch ganz viel Spass und esst bitte eine Portion Schmalzkuchen für mich mit :-)

buntekuh ( Gast )
Beiträge:

21.11.2013 23:06
#17 RE: Wir fahren ins CHOCVERSUM Zitat · Antworten

Sorry Julia und ich sind auch raus, Julia muß bis 20.30 arbeiten

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

24.11.2013 17:58
#18 RE: Wir fahren ins CHOCVERSUM Zitat · Antworten

Hallo an alle die nicht dabei waren!
wie es im Chocoversum und auf dem Dom war, hat Rolf ja schon im Bericht beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen.
Es war ein super Hamburg-Tag!


Ich hatte ja noch erwähnt, daß wir am Sonntag dann noch ins Natureum fahren wollten.
Dafür haben sich tatsächlich noch welche gemeldet und waren mit dabei.
Es war eine interressante Vorführung über Schlangen, Vogelspinnen, Echsen, Stinktier und Kakadu.
Alle Tiere durfte man auch mal anfassen oder streicheln!
Die Tiere sind das gewohnt von klein auf und werden für Film und Fernsehen eingesetzt!
Der Vortragsleiter hat viel und mit einer witzigen Art über alle Tiere erzählt. Es war sehr interessant und lehrreich!
Der Kakadu "Sammy" hat aber allen die Show gestohlen, er war der Meinung,daß er im Mittelpunkt stehen muß!
Alles in allem, ein super Sonntag!
Gruß Euer Laberbärchen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz