Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Turniere
Maike Offline



Beiträge: 207

14.05.2013 21:00
Turnier Offenbüttel 2013 - ACHTUNG NENNSCHLUSS!!! Zitat · Antworten

Bitte daran denken, dass am 15.05. Nennschluss ist. Ich nehme die Nennungen auch per Fax oder als PDF per Email entgegen.

LG Maike

Petra L. Offline



Beiträge: 83

14.05.2013 21:26
#2 RE: Turnier Offenbüttel 2013 - ACHTUNG NENNSCHLUSS!!! Zitat · Antworten

Hey Maile, das hört sich ja nicht nach vielen Startern an...!? Is ein bisschen blöd mit Michaelisbrcuh, ich denke, da fahren so einige hin... WIR KOMMEN NACH OFFENBÜTTEL! Morgen gehen die Nennungen in die Post!

LG Petra

Petra L. Offline



Beiträge: 83

14.05.2013 21:27
#3 RE: Turnier Offenbüttel 2013 - ACHTUNG NENNSCHLUSS!!! Zitat · Antworten

Maike natürlich;-) nicht Maile...

Maike Offline



Beiträge: 207

16.05.2013 05:45
#4 RE: Turnier Offenbüttel 2013 - ACHTUNG NENNSCHLUSS!!! Zitat · Antworten

Hallo Petra,

doch Starterzahlen sind ok. Aber passiert ja dich immer mal dem ein oder anderen, dass ers vergisst. Und hier kurz einen Hinweis reinsetzen ist ja nun kein Ding.

LG Maike

Maike Offline



Beiträge: 207

22.05.2013 05:37
#5 RE: Turnier Offenbüttel 2013 - ACHTUNG NENNSCHLUSS!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben!

Leider habe ich für den Horse & Dog Trail und die Führzügelklasse bisher nur sehr wenige Nennungen. Da wir diese Prüfungen nur ungern ausfallen lassen möchten, nehme ich dafür noch Nennungen entgegen. Die Nachnenngebühr entfällt für diese Prüfungen.

LG Maike

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz