Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Turniere
Maike Offline



Beiträge: 207

29.01.2012 12:17
Turnier Boklund 2012 Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison :-)

In Boklund soll auch in 2012 wieder ein C-Turnier stattfinden. Da man als Veranstalter bzw. als Turnierleitung natürlich gern auf Wünsche der Teilnehmer eingehen möchte, hier nun mein Aufruf an euch: wenn euch in der Vergangenheit etwas aufgefallen ist, das eurer Meinung nach verbesserungswürdig ist, teilt mir das bitte mit. Dinge die wir ändern können, wollen wir natürlich auch gerne ändern.

Ich möchte hier nicht auf irgendwelche bestimmten Dinge abzielen, sondern wirklich auf alles, was das Turnier betrifft. Sei es aus Sicht der Teilnehmer oder auch aus Sicht der Zuschauer. Vielleicht gibt es ja auch Dinge, die euch auf anderen Turnieren positiv aufgefallen sind und die ihr euch auch für dieses Turnier wünschen würdet?

Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen. Schreibt doch einfach hier im Forum (gerne auch per PN) oder sprecht mich persönlich an, wenn wir uns irgendwo sehen.

Liebe Grüße,
Maike Sprung

25204 Offline




Beiträge: 39

25.04.2012 23:28
#2 RE: Turnier Boklund 2012 Zitat · Antworten

Das Wetter Maike, das Wetter!

Bitte Sonnenschein buchen;-)

Maike Offline



Beiträge: 207

27.04.2012 07:22
#3 RE: Turnier Boklund 2012 Zitat · Antworten

Das hab ich doch schon lange gemacht Henning. Bisher gabs nur ne Eingangsbestätigung, Bearbeitungsstatus leider unbekannt :-(

LG Maike

Magda Offline



Beiträge: 84

13.05.2012 09:09
#4 RE: Turnier Boklund 2012 Zitat · Antworten

Moin Maike,

werden die Pattern für Boklund vorher veröffentlicht?

LG Magda

Maike Offline



Beiträge: 207

16.05.2012 19:43
#5 RE: Turnier Boklund 2012 Zitat · Antworten

Die Pattern sind jetzt online!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz