Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Turniere
karlheinz Offline



Beiträge: 1

18.07.2011 22:37
Super Turnier in Fahrenkrug Zitat · Antworten

Howdy Fahrenkrug,

Ihr wart wieder spitze. Und nicht nur das Turnier, sondern auch das ganze Drumherum und euer Team waren einwandfrei. Verpflegung, Unterbringung und vor allem die Party machen Fahrenkrug echt zu etwas Besonderem. Muss auch mal gesagt werden. CU next year!

Keep it Country
Karlheinz

fibie94 Offline



Beiträge: 87

19.07.2011 09:36
#2 RE: Super Turnier in Fahrenkrug Zitat · Antworten

Liebes Fahrenkrug Team, alle waren super nett und hilfsbereit. Danke, daß ihr ein so tolles Turnier organiesiert habt. Auch das die Kinder Unterhalten werden, habe ich sonst noch auf keinem anderen Turnier gesehen, ein ganz dickes Lob dafür. Macht weiter so.

Auch die Richter waren einfach toll, sie haben sich wirklich Zeit für die Teilnehmer genommen und waren sehr nett.

Gruß
Andrea

Chiefs2005 Offline



Beiträge: 22

19.07.2011 11:32
#3 RE: Super Turnier in Fahrenkrug Zitat · Antworten

ich fand die Anlage auch super. Der schöne große Platz zum Abreiten hat für eine echt mega entspannte Atmosphäre gesorgt und alle vom Helferteam waren super nett und wirklich entspannt :-) da fahr ich wieder hin!

Freizeitcowboy Offline



Beiträge: 2

20.07.2011 22:04
#4 RE: Super Turnier in Fahrenkrug Zitat · Antworten

Hallo Ihr,

Ich hab ja schon einige Westernturniere in Fahrenkrug miterlebt, aber diesjährige war das , welches bei der Vorbereitung und beim Turnier ansich mit Abstand am meisten Spass gemacht hat und für mich als Helfer das absolut entspannteste von allen bisherigen war!!! (soll natürlich nicht heißen, dass die bisherigen keinen Spaß gemacht hätten!!!).
Und ich bin die ganze Zeit am überlegen, woran das liegen könnte. Vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen, denn meiner Meinung nach haben wir bei der Planung/ Durchführung nichts anders gemacht, als sonst... (vielleicht mal abgesehen von Unwichtigem und Kleinigkeiten, die wir dieses Jahr einfach mal weggelassen haben...)
Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf das nächste Jahr, wo wir dann das 10. Westernturnier in Fahrenkrug erleben werden...



--------------------------------------------------------------------------------

Blue Offline



Beiträge: 277

21.07.2011 10:30
#5 RE: Super Turnier in Fahrenkrug Zitat · Antworten

Ja auch nochmal von hier:
Ein ganz tolles Turnier, und Fahrenkrug hat wirklich ein tolles Team.
Die Atmosphäre mit Party und Trapperlager, einfach super.

Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Britta alias Michael Knight ;-)

Blue Offline



Beiträge: 277

01.08.2011 09:11
#6 RE: Super Turnier in Fahrenkrug Zitat · Antworten
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz