Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Turniere
TeamWirbel Offline



Beiträge: 3

26.06.2011 16:19
Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Liebe TurnierreiterInnen,

Fotos sagen mehr als tausend Worte! Wir haben leider keine Fotos von den Turnieren aus Luhmühlen und Grabau zur Veröffentlichung im Westernreiter und auf der Homepage des Landesverbandes. Aus diesem Grund die Bitte an euch- schickt uns eure schönsten Turnierfotos! Gerne auch in Zukunft für die Turniere in Fischbek, Fahrenkrug und Norderstedt. Natürlich sind auch Turnierberichte in Absprache mit uns (nur damit nicht jm doppelt arbeit hat) jederzeit herzlich Willkommen. Vielen, vielen Dank in Voraus für eure Mithilfe.

Euer Presseteam

25204 Offline




Beiträge: 39

26.06.2011 23:34
#2 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Hallo an alle Hoenig!

Ein Freund von uns hat viele Bilder gemacht, allerdings nur von Andrea + mir (Henning). Falls es Euch nutzt, kann ich Euch eine CD schicken (Trail, WR, Barrel-Race).

LG
Henning

fibie94 Offline



Beiträge: 87

27.06.2011 10:03
#3 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Hallo!

Wollte Euch Fotos von Grabau senden, doch ich bekam als Returned Mail zurück. Stimmt was nicht mit Eurer Adresse? Bin bei Imressum/Kontakt reingegangen.

HLX Offline



Beiträge: 99

27.06.2011 10:55
#4 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Wir haben sehr viele Fotos aus Luhmühlen von verschiedenen Reitern,auch von den Hunterklassen. Ich kann euch in Fischbek eine CD geben oder ist das zu spät?

LG Hauke

Holly Offline



Beiträge: 4

27.06.2011 14:56
#5 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Ich schicke euch eine CD zu!
Gruß Thomas

TeamWirbel Offline



Beiträge: 3

28.06.2011 17:13
#6 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Hallo,

erstmal vielen,vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich weiß leider nicht, warum die Email zurück gekommen ist. Eigentlich klappt es über die Pressewartemailadresse sonst gut. Aber hier nochmal meine Privateemailadresse: annhoenig@aol.com. Wir sind am WE wieder in Fischbek, dann könnten wir die CD´s entgegen nehmen, dann brauch keiner Porto bezahlen. Seit ihr denn da? Ansonsten schicke ich nochmal unsere Adresse- es reicht aber wirklich, wenn wir die schönsten Bilder per Mail bekommen. Nochmal herzlichen Dank für eure Mithilfe- das ist spitzenmäßig!!!

Blue Offline



Beiträge: 277

29.06.2011 10:21
#7 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Hallo Hauke,

Hunterfotos?

Ohh die hätte ich so gerne gehabt, ua. auch für einen Appibericht.
Kannst du mir auch eine CD nach Fishcbek mitbringen?

Ich bringe Rolinge mit.

Ganz lieben Dank!

Britta Peters

HLX Offline



Beiträge: 99

29.06.2011 18:48
#8 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Hallo Britta,

ich mache dir eine CD fertig, es sind aber nur Bilder vom Hunter Hack. Aber das genügt ja auch.

LG Hauke

Schnickschnack001 Offline



Beiträge: 3

14.08.2011 19:12
#9 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Hallo,
werden eigentlich noch Fotos von den Turnieren im Fotoalbum eingestellt?

hpm_admin Offline



Beiträge: 15

14.08.2011 21:09
#10 RE: Dringend Turnierfotos gesucht!!! Zitat · Antworten

Natürlich,aber leider habe ich bis jetzt noch keine bekommen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz