Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Turniere
25204 Offline




Beiträge: 39

14.06.2011 14:44
Turnier Grabau - Western Riding Zitat · Antworten

Hallo,

habe gerade hier in den News die Pattern fürs Turnier gesehen. Danach gilt für LK2A Pattern 4 und für LK3A Pattern 7. Auf meiner Nennbestätigung ist jedoch LK2 + 3 zusammengefasst. Nun doch nicht mehr? Wenn doch, gilt vermutlich Pattern 7?

Viele Grüße
Henning
(der sich auf seine erste WR freut)

nili siebler Offline



Beiträge: 3

14.06.2011 14:54
#2 RE: Turnier Grabau - Western Riding Zitat · Antworten

hallo Henning, wo haste die gefunden?? in meinen news steht nix :(
gruß nili

MaikeM Offline



Beiträge: 16

14.06.2011 14:56
#3 RE: Turnier Grabau - Western Riding Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe auch gerade das grosse Fragezeichen im Gesicht:

Für die SSH in der LK5 gilt auch: Zusammenlegung mit der LK4 und zwei Pattern. Da wird der Richter wohl noch ziemlich gelöchert werden, was denn nun gilt. Oder startet tatsächlich jeder nach seiner LK?

Bis dann.
Maike

25204 Offline




Beiträge: 39

14.06.2011 16:13
#4 RE: Turnier Grabau - Western Riding Zitat · Antworten

Hallo Nili,

auf unserer EWU-Seite gehst du links auf "News", dann auf "Allgmein". Als erstes (vom 14.06.) erscheint ein Eintrag zum Jugendcamp, direkt darunter steht eine kleine Meldung ebenfalls vom 14.06. mit den Pattern (außer Trail) für das Turnier in Grabau.

LG
Henning

25204 Offline




Beiträge: 39

14.06.2011 16:15
#5 RE: Turnier Grabau - Western Riding Zitat · Antworten

Hall Maike,

nach meinen bisherigen Erfahrungen - ich meine es steht auch so im Regelbuch, habs aber gerade nicht griffbereit - gilt bei Zusammenlegungen das Pattern der niedrigeren LK.

Sauermax Offline



Beiträge: 1

15.06.2011 23:05
#6 RE: Turnier Grabau - Western Riding Zitat · Antworten

Mal eine ganz andere Frage/Bitte:

Besteht die Möglichkeit, dass irgendwie auch ein Zeitplan veröffentlicht wird?!?! Das wäre echt toll, da ich gerne zum Zuschauen vorbeikommen wollte!

Vielen Dank und allen Teilnehmern viel Erfolg!

Blue Offline



Beiträge: 277

16.06.2011 00:20
#7 RE: Turnier Grabau - Western Riding Zitat · Antworten

Also wenn LK zusammen gelegt werden, wird das Pattern der niedrigeren LK genommen.


Zeitplan: Gähn, das werden wieder lange Tage ;-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz