Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Regina Offline



Beiträge: 200

08.03.2011 10:43
Nordpferd Neumünster Sympathieritt Zitat · antworten

Hallo,
wie jedes mal vor der Nordpferd wird mit allen Pferden , Reitern und Kutschen von der Hostenhalle bis zum Rathaus und zurück geritten.Wer hat Lust dort die Westernreiter zu zeigen? Ich bin am überlegen, würde aber gerne mit gleichgesinnten reiten. Es geht nur über Asphalt und , tels Kopfsteinpflaster , wenn ich mich recht entsinne.
Gruß Regina

Samstag, 09.042011, ab 12.00 Uhr
Sympathieritt / Kutschenkorso; zuvor Sammeln auf dem Gelände der Holstenhallen, sehr schöne Foto- und Filmmöglichkeit

MamaRider Offline



Beiträge: 6

28.03.2011 21:48
#2 RE: Nordpferd Neumünster Sympathieritt Zitat · antworten

Hallo Regina! Was für eine coole Idee - leider war die Resonanz ja bisher noch nicht so groß, oder ich habs nur nicht gesehen. Wie soll das denn Ablaufen - im klassischen Western(Turnier)Outfit? Wie lange geht die ganze Sache etwa? Wir kommen aus dem Hamburger Osten und überlegen grade, ob wir da mittun können und wollen. Lieben Gruß von Pferd zu Pferd von Jutta & Laura Boethling

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen