Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Pferde
Petra L. Offline



Beiträge: 83

14.09.2010 07:37
Paint Horse Zuchtschau Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben! Bitte nicht unseren Zuchtschau des PHCG am 26.09. vergessen! Wir freuen uns über viele Besucher! Wir haben bisher Anmeldungen von 13 Fohlen, darunter auch Verkaufspferde. Leider bleibt es bisher bei erst einer Zuchtstute... so wird das Pferd zwar bewertet, es findet aber keine Platzierung statt - vielleicht will ja doch der ein oder andere von Euch sein Pferd vorstellen!? - es ist leider immer sehr schwer, genügend Stuten zu bekommen, schade.... Wir würden uns freuen, Euch zu sehen - mit oder ohne Pony!
LG Petra
Veranstaltungsort: 23611 Sereetz, Lampes Moorhof, 0171 - 3721008

Petra L. Offline



Beiträge: 83

14.09.2010 10:47
#2 RE: Paint Horse Zuchtschau Zitat · Antworten

Ach, und wie ich grad in meinen Unterlagen sehe, haben wir auch nur 2 Stutfohlen - hat nicht noch jemand eines "rumstehen" - auch hier können wir nicht platzieren, erst ab 3 Fohlen... alles nur Jungs dieses jahr...ts, ts...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz